speddy411
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dir ist schon klar, dss das Video seid Heute Morgen auf der Main zu sehen ist?
Nein, war mir nicht klar. Ich bin nur im Forum unterwegs, nicht aber auf der Main.
Dir ist schon klar, dss das Video seid Heute Morgen auf der Main zu sehen ist?
riedochs schrieb:Moin Leute, hab mal ne Frage: Wir sind gerade aus dem Urlaub gekommen und der Launcher hat sich aktualisiert, jetzt soll ich das Spiel neu installieren?![]()
Jetzt hat Bashiok im US Forum eingestanden das die Item Jagd allein kein befriedigender Endgame-Content ist, was sie aber vor release erwartet haben. Ein Problem dem sie sich frühestens nach dem PvP patch annehmen werden.
Qualle

Restliche Anwesende: *Klatschen* + *Nicken*
Putzfrau im Flur die mithört: "Die sind doch bekloppt"![]()
Incredible Alk schrieb:Immer wieder erstaunlich wie erst stark rückläufige Spielerzahlen in einem Millionenprojekt entsprechenden Leuten etwas aufzeigen, was ein gesunder Menschenverstand ohnehin gewusst hätte.
Ich meine... stellt euch das vor inner Sitzung:
Entwickler: "hey, wir machen ein Spiel das nach 30 Stunden absolut nichts mehr bietet außer dass der Spieler rumläuft, auf Monster klickt und hofft, dass in einem von 50.000 Fällen ein brauchbarer Gegenstand auf den Boden fällt. Das muss doch einfach monatelang motivieren ohne Ende."
Restliche Anwesende: *Klatschen* + *Nicken*
Putzfrau im Flur die mithört: "Die sind doch bekloppt"![]()
genau so ist es. nephalem-buff hin oder her, ab level 60 wirds ziemlich langweilig, weil man quasi nicht mehr belohnt wird. außer eben in sehr, sehr seltenen fällen, wenn man mal wieder nach 50h spielzeit ein halbwegs brauchbares item gefunden hat.Jetzt hat Bashiok im US Forum eingestanden das die Item Jagd allein kein befriedigender Endgame-Content ist, was sie aber vor release erwartet haben. Ein Problem dem sie sich frühestens nach dem PvP patch annehmen werden.
Qualle
Nein sie wollen nicht MF generell einschränken.Jetzt wollen Sie das MF einschränken .DAS wäre Der tot für d3 . Wozu noch inferno spielen wenn die chanche auf was gutes reduziert wird? Droppt ja jetzt schon 98% crap.oder waren es 99 %???
Nein sie wollen nicht MF generell einschränken.
Sie wollen einschränken dass man 2 Gear set hat und dann kurz vom Gegner-legen wechselt.
Ich persönlich finde das auch richtig.
Schau dir mal die Streams von den Dauer-Zockern an.
Die wechseln von 100k DPS (oder all-res lastigem) auf 350 MF gear.
Was da ein Boss an Gelb und Blau wirft, sehe ich beim ganzen 5x Nephalem vielleicht.
Da hast du recht.in dem posting lese ich nämlich nicht heraus, dass sie das ändern wollen.. sie wollen das problem generell angehen und die sache neu gestalten...
wirst ja nicht glauben, dass sie plötzlich die droprates a la diablo 2 hochschrauben und somit ihr AH unnütz machen..

Ja diablo 2 hat den Spieler immer mal wieder mit kleinen uniques und Set items belohnt was sehr motivierend war. Selbst wenn man die items in dem Moment nicht zwingend brauchen konnte, hat es die Hoffnung gemacht bald was richtig gutes zu finden, was dann ja auch irgendwann passiert ist. Und die Sachen die man zunächst nicht brauchen konnte, hat man dann dem zweitchar gegeben.

diablo 3 ist ein sehr gutes beispiel dafür, wie die gier ein spiel kaputt gemacht hat....
echt unglaublich, wieviel und oft ich über das spiel meckere.. sowas mach ich normal gar nicht.. aber das ding ist, dass kein spiel so lange gezockt habe wie diablo und ich dementsprechend enttaeuscht und wütend bin, wie derb blizzard d3 verkackt hat und das auch noch mit absicht!