Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Also gestern Abend gings noch aber hatte gestern auch schon ne Ausfallzeit. Kann gut sein dass mal wiedern paar Tage nix geht bei Blizzard... kennt man ja :P

So komm ich nie zu meinem Reichtum :ugly:

Mein Dämonenjäger (Stufe 25) ist jetzt in Akt 3 Normal. Jetzt hat er mind. 374 DPS dank noch mehr gesockelte Gegenstände. :ugly:

Durch hohen Schaden ist mein Charakter nun ein Massenschlächter geworden. Niemand kann es aufhalten. *Böses lachen*

EDIT: Ach ja wegen das Aktionshaus. Ist mal so...

Mein Dämonenjäger (Stufe 25) ist jetzt in Akt 3 Normal. Jetzt hat er mind. 374 DPS dank noch mehr gesockelte Gegenstände. :ugly:

Durch hohen Schaden ist mein Charakter nun ein Massenschlächter geworden. Niemand kann es aufhalten. *Böses lachen*

EDIT: Ach ja wegen das Aktionshaus. Ist mal so...

Sei froh dass du das AH noch vernachlässigen kannst und noch Spaß am Spiel hast. Sobald du in Inferno ankommst, wird für diejenigen, die nicht 24/7 farmen können, Diablo 3 zum Wirtschaftssimulator.

Sei froh dass du das AH noch vernachlässigen kannst und noch Spaß am Spiel hast. Sobald du in Inferno ankommst, wird für diejenigen, die nicht 24/7 farmen können, Diablo 3 zum Wirtschaftssimulator.

Macht euch keine Sorgen, komplett ohne AH hat man auch schon auf Hölle genug Frustmomente, freut sich darauf sich endlich umzuskillen, um festzustellen, dass das Equip zu mies ist :ugly:

Mögliche Optionen für einen Magic Find Nerf: Magic Find Gear Swapping - Diablo III

Richtig amüsant wie versucht wird nach release alle möglichen Spielsysteme zu fixen. Die Vorschläge würden mir auf jeden Fall alle mächtig auf den Zwirn gehen.

Edit: Eh? Browser hat gerade gespinnt. sorry für den doppelpost.

Mögliche Optionen für einen Magic Find Nerf: Magic Find Gear Swapping - Diablo III
Richtig amüsant wie versucht wird nach release alle möglichen Spielsysteme zu fixen. Die Vorschläge würden mir auf jeden Fall alle mächtig auf den Zwirn gehen.
240 Spielstunden, 2 Charaktere auf 60 inkl. MG-Gear und noch keinen einzigen Set-Gegenstand gefunden. Ganz zu schweigen von brauchbaren Uniques! DAS sollte man mal fixen!
Ansonsten würde ich zu Lösungsoption 2 oder 5 tendieren, da ich diese Methode nicht nutze und auch nicht nutzen möchte.

Moin Leute, hab mal ne Frage: Wir sind gerade aus dem Urlaub gekommen und der Launcher hat sich aktualisiert, jetzt soll ich das Spiel neu installieren?:what:

Zurück