Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ja, echt schon eine Frechheit, zum Sonntag die Server zu warten. Da hat man schonmal Zeit und dann sowas... :(

echt? lol,da muss man auch erstmal drauf kommen .:D

Naja eigentlich ganz normales englisches Wort ^^ Ich kenne es durch Bear Grylls sein Gear, dann weiß man auch dass das Ausrüstung heißt :D Man lernt immer dazu :)

WELCHER IDIOT WARTET SONNTAGSABEND DIE SEVER???:daumen2:

Woltte jetzt zocken udn geht nicht.:(

Ja, echt schon eine Frechheit, zum Sonntag die Server zu warten. Da hat man schonmal Zeit und dann sowas... :(

Geht mir exakt genauso und das zeiht sich hiiiiiin :what::daumen2:

Ist mir auch grade aufgefallen und muss sagen das ist der größte Schwachsinn den ich je erlebt habe :daumen2:

Find eich auch, wozu HC-Chars. Wegen dem Nervenkitzel? Juhu, dann zockt alle Poker und macht nen All-In mit eurem gesamten Leben, viel Glück und vor allem SPAß! :schief::ugly: Keinem macht es Spaß, seine Arbeit dann auf einmal als VOLLKOMMEN sinnlos zu erachten. Bei SC hat man ja noch was, womit man was zeigen kann und so. Wo man in einer Gruppe auch mal sterben kann ohne dass es komplett vorbei ist.

Problem dabei ist, dass du die Orbs kaum sammeln kannst.
Dann kommt ein Gegner der dich einfriert oder dich zu sich (und den anderen) hin zieht und du ganz schnell merkst du brauchst mehr Leben ;o)
Gibt nen Skill der dich kurz unverwundbar macht, nutzt unser DH die ganze Zeit ... musste halt timen.

Ist zufällig jemand auf Level ~50 mit einem Barbaren oder Mönch in Alptraum unterwegs und hat Lust einer Zauberin und einem Demonhunter als Tank zu dienen? (Sobald die Server wieder funktionieren...)
Teamplay wird bei uns groß geschrieben und Items werden den Charklassen gegeben, die sie am meisten gebrauchen können. Soll heißen: Wenn einer von uns was für den Barbaren oder Mönch findet, bekommen diese auch das Item. Andersrum sollte das natürlich ebenso geschehen.
Bin 56 Barbar, aber bei euch würd ich nix vernünftiges finden ... Akt III Hölle grad.

Find eich auch, wozu HC-Chars.

Bei Diablo 3 muss ich dir zustimmen, HC führt hier nur ins Verderben. Gerade wegen den random Champion packs. In Sacred 2 z.B. habe ich gerne Hardcore gespielt weil man da durch die richtige Skillung und gute Ausrüstung auch wirklich immer überleben konnte. Bei D3 gehört das gelegentliche krepieren leider zum Spiel. Aber vllt ändert sich das mit der Zeit und mehr Spielerfahrung ja noch.

finds irgendwie MEGA schade, dass ich als demonhunter zwar meleewaffen ausrüsten, aber nicht damit zuschlagen kann... :/ irgendwie entzieht sich das völlig meinem verständniss, blizz war wohl zu faul zusätzliche animationen zu programmieren...

Find eich auch, wozu HC-Chars. Wegen dem Nervenkitzel? Juhu, dann zockt alle Poker und macht nen All-In mit eurem gesamten Leben, viel Glück und vor allem SPAß! :schief::ugly: Keinem macht es Spaß, seine Arbeit dann auf einmal als VOLLKOMMEN sinnlos zu erachten. Bei SC hat man ja noch was, womit man was zeigen kann und so. Wo man in einer Gruppe auch mal sterben kann ohne dass es komplett vorbei ist.
HC ist in der tat ein nervenkitzel und das meistern dieses modus zeugt idr von einer gehörigen portion skill, frustrationstoleranz und durchhaltevermögen. es ist teilweise ein ganz anderes spielerlebnis! man muss höllisch aufpassen und kann nicht kopflos durch die gebiete rushen. gegner machen einem in diesem modus teilweise wirklich angst und oft ist man kurz vor dem herzinfarkt, wenn der charakter kurz vor dem sterben ist. dass man in sacred mit den richtigen skills in HC nicht sterben kann, ist ja ziemlich hirnrissig. das macht den modus irgendwie sinnlos.
auf jeden fall eine interessante sache. diablo 3 erscheint mir derzeit aufgrund des gegner verhaltens und deren fähigkeiten jedoch noch etwas knackiger als d2, aber liegt vermutlich an den gammligen items, mit denen man derzeit noch rumläuft.

zu den items finde ich es übrigens sehr schade, dass so viel rare items droppen, dafür aber kaum sets oder uniques. außerdem scheint es sehr viel weniger attribute zu geben. schade, dass so vieles vereinfacht und gestrichen wurde.

man, die könnten endlich mal fertig werden mit der wartung!

geht wieder :)

beim ersten login-versuch kommt erstmal fehler 37, dann aber gleich nochmal versuchen (dauert aber etwas) und man kommt rein. sogar der ping ist gut, weil kaum einer drin is :D

wari schrieb:
finds irgendwie MEGA schade, dass ich als demonhunter zwar meleewaffen ausrüsten, aber nicht damit zuschlagen kann... :/ irgendwie entzieht sich das völlig meinem verständniss, blizz war wohl zu faul zusätzliche animationen zu programmieren...

Natürlich kannst damit zuschlagen. Musst einfach von der linken oder rechten Maustaste den aktuellen "Skill" entfernen, dann kannst die Standard Melee Attacke nutzen.

Da musste irgendwie Glück gehabt haben bei mir geht nix. Allerdings kommt nimmer Wartungsarbeiten sondern Server sind ausgelastet.
Vermutlich haben sie wieder ein paar hoch gefahren aber leider nicht alle.

dass man in sacred mit den richtigen skills in HC nicht sterben kann, ist ja ziemlich hirnrissig. das macht den modus irgendwie sinnlos.
auf jeden fall eine interessante sache. diablo 3 erscheint mir derzeit aufgrund des gegner verhaltens und deren fähigkeiten jedoch noch etwas knackiger als d2, aber liegt vermutlich an den gammligen items, mit denen man derzeit noch rumläuft.

Das man in Sacred nicht sterben kann wurde ja nicht behauptet und ich habe so manchen Char verloren, aber immer auf dem weg zur idealen skillung um das überleben zu sichern. Zudem gabs da keine random mobs, man wußte also immer was kommt und konnte entsprechend resistenzen anlegen usw.

Naja, solange die die lags nicht in den Griff bekommen werd ich noch die Finger vom HC lassen.

So (gestern) mit dem Mönch auf level 31 nach 14 Stunden durch. Und ich hatte eigentlich ALLES verkauft was auf dem Boden lag, war aber doch nicht in allen (Sub-)Zonen.
Und das beste gefundene Teil ist ein Relikt für den Templer :schief: Da ist von allem was drauf: str, dex, vita, laek, hps und auch noch bonus exp :daumen:

Hauptsache auf meinen gelben Zeug ist immer Müll drauf. Was brauche ich Goldaufsammelreichweite oder Bonusgold?

Und bei den health globes weiß ich auch nicht recht, was ich von denen halten soll. Wenn ich die im Kampf dringend gebrauchen könnte sind sie alle verbraucht oder es stehen mobs im weg und mein knockback hat cd... Und für die Heilung nach dem Kampf brauche ich keine Bonusheilung auf der Ausrüstung :ka:

PS: auch kein legendäres gefunden nach 9600 Mobs und 360 elite. Was sind denn alles elite mobs? Blaue, gelbe, lila?

So nach 20 einwähl Versuchen hats dann doch geklappt, jetzt geht mir besser. Ich hab in all der Zeit auch nur ein Legendär item gefunden und zwar ne Krone. Die hüte ich wie mein Schatz obwohl ich sie gar net drage, liegt in der Truhe.
Wenn das Auktionshaus mal richtig online geht werd ich sie verkoppeln!

"The Prime Evil forever destroid" sagt er bei mir.
Habs mir aber noch mal angeschaut, und ja, der Stein fällt. Der kann dann ja im Addon zerkloppt werden.

Das mit Leah was nicht stimmt und sie stirbt kam jetzt nicht gerade als schock und war recht vorhersehbar. Cains tod war schon hart. Der einzige Charakter ausser Diablo der wirklich zum Franchise gehört gekillt :ugly:
Wenn ichs richtig verstanden habe soll D3 aber auch eine Art reboot darstellen. Es wurden ja auch einige Storyteile von D1 verändert. Dark Wanderer->Leorics Sohn.

Bin echt mal gespannt wie das Addon von der Story her aussieht, Imperius schließe ich aus, der ist gefallen, oder wie sollte das mit den Flügeln zu verstehen sein? Wäre auch für das Spiel untypisch, da es ja nicht gerade der klassiche Kampf gegen das Böse wär. Und Adria müsste weit mächtiger werden, als bisher zu sehen war, was auch wenig Sinn ergäbe. Naja ma sehen was sie machen, irgendeinen Unsinn lassen die sich schon einfallen.:ugly:

Vom Spiel an sich bin ich aber soweit auch erstmal relativ begeistert, bis auf die zu oft thematisierte Individualisierung der Chars, was Stats und Skills angeht, so ganz die Sucht von Teil 2 hat mich noch nicht gepackt, aber mein lvl 45 Mönch steht derzeit auch erst in Akt 3 Alptraum rum und macht schon Spaß. Hab nur beim Lesen der letzten Seiten hier festgestellt, dass ich meine Skills mal durchwechseln sollte, denn so oversized und easy spielt sich meiner nicht, im Gegenteil hab gut zu Knabbern :D
Legendäre Items gabs bisher eines, das war aber immerhin ne Faustwaffe und von daher ganz praktisch für den Mönch :daumen:

Zurück