wheeler
BIOS-Overclocker(in)
doch meine ich ernst,ich habe berufbedingt auch mit GEAR zu tun,da ist das aber GAAAANZ was anderes.ich hätte es halt nicht in die game sprache übertragen dürfenIch hoffe das meinst du nicht ernst...![]()

doch meine ich ernst,ich habe berufbedingt auch mit GEAR zu tun,da ist das aber GAAAANZ was anderes.ich hätte es halt nicht in die game sprache übertragen dürfenIch hoffe das meinst du nicht ernst...![]()

Problem dabei ist, dass du die Orbs kaum sammeln kannst.Sag ich ja, als Fernkämpfer kann man Hit&Run machen, versuch das mal mit 'ner Axt .... :>
Chars sind servergebunden. Musst du wohl oder übel neu anfangen.

echt? lol,da muss man auch erstmal drauf kommen .![]()
Man lernt immer dazu 
WELCHER IDIOT WARTET SONNTAGSABEND DIE SEVER???
Woltte jetzt zocken udn geht nicht.![]()
Ja, echt schon eine Frechheit, zum Sonntag die Server zu warten. Da hat man schonmal Zeit und dann sowas...![]()

Ist mir auch grade aufgefallen und muss sagen das ist der größte Schwachsinn den ich je erlebt habe![]()

Keinem macht es Spaß, seine Arbeit dann auf einmal als VOLLKOMMEN sinnlos zu erachten. Bei SC hat man ja noch was, womit man was zeigen kann und so. Wo man in einer Gruppe auch mal sterben kann ohne dass es komplett vorbei ist.Gibt nen Skill der dich kurz unverwundbar macht, nutzt unser DH die ganze Zeit ... musste halt timen.Problem dabei ist, dass du die Orbs kaum sammeln kannst.
Dann kommt ein Gegner der dich einfriert oder dich zu sich (und den anderen) hin zieht und du ganz schnell merkst du brauchst mehr Leben ;o)
Bin 56 Barbar, aber bei euch würd ich nix vernünftiges finden ... Akt III Hölle grad.Ist zufällig jemand auf Level ~50 mit einem Barbaren oder Mönch in Alptraum unterwegs und hat Lust einer Zauberin und einem Demonhunter als Tank zu dienen? (Sobald die Server wieder funktionieren...)
Teamplay wird bei uns groß geschrieben und Items werden den Charklassen gegeben, die sie am meisten gebrauchen können. Soll heißen: Wenn einer von uns was für den Barbaren oder Mönch findet, bekommen diese auch das Item. Andersrum sollte das natürlich ebenso geschehen.
Find eich auch, wozu HC-Chars.
HC ist in der tat ein nervenkitzel und das meistern dieses modus zeugt idr von einer gehörigen portion skill, frustrationstoleranz und durchhaltevermögen. es ist teilweise ein ganz anderes spielerlebnis! man muss höllisch aufpassen und kann nicht kopflos durch die gebiete rushen. gegner machen einem in diesem modus teilweise wirklich angst und oft ist man kurz vor dem herzinfarkt, wenn der charakter kurz vor dem sterben ist. dass man in sacred mit den richtigen skills in HC nicht sterben kann, ist ja ziemlich hirnrissig. das macht den modus irgendwie sinnlos.Find eich auch, wozu HC-Chars. Wegen dem Nervenkitzel? Juhu, dann zockt alle Poker und macht nen All-In mit eurem gesamten Leben, viel Glück und vor allem SPAß!Keinem macht es Spaß, seine Arbeit dann auf einmal als VOLLKOMMEN sinnlos zu erachten. Bei SC hat man ja noch was, womit man was zeigen kann und so. Wo man in einer Gruppe auch mal sterben kann ohne dass es komplett vorbei ist.
wari schrieb:finds irgendwie MEGA schade, dass ich als demonhunter zwar meleewaffen ausrüsten, aber nicht damit zuschlagen kann... :/ irgendwie entzieht sich das völlig meinem verständniss, blizz war wohl zu faul zusätzliche animationen zu programmieren...
dass man in sacred mit den richtigen skills in HC nicht sterben kann, ist ja ziemlich hirnrissig. das macht den modus irgendwie sinnlos.
auf jeden fall eine interessante sache. diablo 3 erscheint mir derzeit aufgrund des gegner verhaltens und deren fähigkeiten jedoch noch etwas knackiger als d2, aber liegt vermutlich an den gammligen items, mit denen man derzeit noch rumläuft.
Da ist von allem was drauf: str, dex, vita, laek, hps und auch noch bonus exp 

"The Prime Evil forever destroid" sagt er bei mir.
Habs mir aber noch mal angeschaut, und ja, der Stein fällt. Der kann dann ja im Addon zerkloppt werden.
Das mit Leah was nicht stimmt und sie stirbt kam jetzt nicht gerade als schock und war recht vorhersehbar. Cains tod war schon hart. Der einzige Charakter ausser Diablo der wirklich zum Franchise gehört gekillt
Wenn ichs richtig verstanden habe soll D3 aber auch eine Art reboot darstellen. Es wurden ja auch einige Storyteile von D1 verändert. Dark Wanderer->Leorics Sohn.