Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
"The Prime Evil forever destroid" sagt er bei mir.
Habs mir aber noch mal angeschaut, und ja, der Stein fällt. Der kann dann ja im Addon zerkloppt werden.

Das mit Leah was nicht stimmt und sie stirbt kam jetzt nicht gerade als schock und war recht vorhersehbar. Cains tod war schon hart. Der einzige Charakter ausser Diablo der wirklich zum Franchise gehört gekillt :ugly:
Wenn ichs richtig verstanden habe soll D3 aber auch eine Art reboot darstellen. Es wurden ja auch einige Storyteile von D1 verändert. Dark Wanderer->Leorics Sohn.

Ja das mit dem Sohn von Leoric hat mich anfangs etwas verwirrt, weil der Wanderer ja ursprünglich der unbekannte Held aus D1 war. Aber hatte das dann nachgelesen. Ich glaub ich muss mir mal die Cain Chronik kaufen

Nein, ich meine Revanche. Jedesmal, wenn man getroffen wird, gibts 'ne 15% Chance dass man den Casten kann. Gegen Singletarget bringt das nicht viel, aber ich kann mit meinem HC Barbar einfach in Gruppen hüpfen und das Ding triggert einfach sogut wie immer. Ich komm nie unter 75%.

Revenge hat mit Glyphe 8% ;)

Ja, aber die nutzt ja nicht jeder ;P
Grundsätzlich sinds nur 5% :D

Aber ja, das is schon fesch.
Mit der 30% Glyphe fast noch geiler - ich bin da noch unentschlossen.

Ne scheint wohl was dran zusein. Jeder den man sieht Spielt deswegen Mönch. Barb und Monk stecken auch einfach so
mal 30% Schaden weg, was ich ziemlich dumm von Blizzard finde da merkt man wiesehr sie eigentlich doch eine Art zweites WoW
erschaffen wollten mit Tank Klassen etc. Dazu heilt der Monk anscheint auch ganz gut.
Wie genau willst du den Spass denn bitte sonst als Nahämpfer überleben?!

Wir sind jetzt in Akt III auf Hölle, und jedes noch so kleine Schei**viech macht dermassen derbst Schaden .... unsere rein auf DPS/AOE geskillten Magier und Dämonenjäger kippen schon nach 3-4 Treffern von im Grunde allem um inzwischen, können aber wenigstens durch Hit&Run Damage machen alleine. Als Nahkämpfer wiederum ist man gearscht, und grade bei den "Wahnsinnigen der Verdammten" (aka die explodierenden Dreckskröten) stirbt man fast instant nach 2 Treffern, trotz dickem Rüstungswert und Lebenspunkten. Man muss also zwnagsweise auch ordentlich Life Leech mit an den Start bringen und gerade in der Gruppe als richtiger Tank agieren. Ohne ein wenig Absprache gehts nicht.

Nach den Streams die ich so gesehen habe laufen die meisten Melee Klassen auch nur im HitnRun Verfahren durch die Gegend.
Stunnen die vorderen Kloppen und dabei Leben saugen weglaufen gucken das man sich genug Rückzugsraum offen hält.
Werde nach dem WD auch eine Melee Klasse anfangen.

Wie genau willst du den Spass denn bitte sonst als Nahämpfer überleben?!

Wir sind jetzt in Akt III auf Hölle, und jedes noch so kleine Schei**viech macht dermassen derbst Schaden .... unsere rein auf DPS/AOE geskillten Magier und Dämonenjäger kippen schon nach 3-4 Treffern von im Grunde allem um inzwischen, können aber wenigstens durch Hit&Run Damage machen alleine. Als Nahkämpfer wiederum ist man gearscht, und grade bei den "Wahnsinnigen der Verdammten" (aka die explodierenden Dreckskröten) stirbt man fast instant nach 2 Treffern, trotz dickem Rüstungswert und Lebenspunkten. Man muss also zwnagsweise auch ordentlich Life Leech mit an den Start bringen und gerade in der Gruppe als richtiger Tank agieren. Ohne ein wenig Absprache gehts nicht.

Ich Prügel mich grad als DH alleine durch Hölle ^^
Normale Mobs sind schnell tod, aber alles was sich Porten kann oder ******* schnell ist oder unsichtbar wird jumpt halt einfach an mich ran. Ansonsten gehts eigentlich mit
10399 DMG auf lvl 55:D

10399?! WTF. Mit was für 'ner Waffe rennst du denn rum? :D Ich hab gradmal 3,4k bei 15k HP. Mit Seelenernte etwa 5,8-6k.

Ist eigentlich ein Auktionshaus ausserhalb des Spiels geplant? Mit einem ordentlichen Interface im Browser würde das doch Sinn machen, vor allem wenn Blizzard viel Geld machen will.

Könnt' ich mir im Bus neue Hosen für meinen Wizard kaufen. :D

Weil ich später keine Lust habe nch mehr Geld für den ganzen Kramm zu sparen.

Finds echt bescheuert... manche kriegen den Mist beim ersten un ohne überhaupt zu wissen wieviel Glück die da gehabt haben. Ich sitze schon seid mindestens 8Stunden an dem Teil und Chiltara spawnt einfach nicht :heul:.

Wo ist denn die Höhle? kann ja auch mal suchen gehen. Habe durch Glück schon das Schienbein und das Regenbogenwasser bekommen :D Ohne zu suchen. Außerdem dieses Easteregg von Blizzard die Schwarzsteinbuchseiten. Da habe ich Seite 15. :D

Ich will auch in das Geheimlevel, so viel wird das schon nicht kosten.

Ach - apropos Glück - gestern Legendary Nr.3 gefunden :D
N netter Köcher :>

@Down:
Ja, das Interface is ein wenig ..naja.
Ich hätte gern n Filterfunktion für Stats die ich NICHT auf dem Item haben will ... die ganzen Str + Int Sachen sind einfach crap

Mirror, die Höhle ist in Akt 3, dort wo man die Ballisten zerstören soll. In dem Gebiet spawnt zufällig eine Frosthöhle und in dieser wiederrum spawnt zufällig ein spezieller Mob, der den Stein fallen lässt.

Was sind das für Buchseiten? Davon hab ich noch keine gefunden ;o

Zurück