Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Eigentlich Sollte Blizzard Diablo 3 mehr beachtung schenken, da es die größte Fangemeinde hat. Schließlich ist D3 bei Blizzard das beste Pferd im Stall.

So traurig es is aber das wird sich wohl erst mit dem Release sagen lassen.. man sollte die Fangemeinde von SC nicht unterschätzen und grad WoW dürfte wohl das beste Pferd im Stall darstellen, guck dir nur die zahlen derer an, die bereit sind Monat für Monat Geld in ein Onlinegame zu investieren.. auch wenns nochn Haufen Leute gibt die D2 zocken so is die Zahl der WoW-Anhänger doch um ein Vielfaches größer..
 
Hat ja eigentlich weniger mit "Beachtung" seitens Blizzard zu tun. Jeder Titel hat sein Entwicklerteam. Und natürlich wird der Fokus immer auf das Spiel gelegt, das als nächstes erscheint ;)

Ich denke also nicht, dass Blizzard da eine Liste an "beliebtesten Spielen" hat, da jeder Titel ein Goldesel für Blizzard ist.
 
@ Skaos
Abgesehen von WoW ist D3 vielleicht hier in Europa Blizzards "bestes Pferd im Stall", aber definitiv nicht in Asien. Dort ist Starcraft mit weitem Abstand die Nummer 1 und Asien hat doch ein paar Einwohner mehr als Europa ... ;)
Ich denke also nicht, dass Blizzard da eine Liste an "beliebtesten Spielen" hat, da jeder Titel ein Goldesel für Blizzard ist.
Ich denke, die Spiele sind in der Entwicklung ganz einfach nach Ankündigung gereiht und Starcraft 2 wurde vor Diablo 3 angekündigt, wenn ich mich richtig erinnere.

MfG, boss3D
 
Jo in Asien wird Sc hart gefeiert, Diablo wird irgendwo in Asien wieder modifiziert rauskommen ich glaube in China. Die wollen nehmlich keine Totenköpfe,Knochen und Leichen im Spiel. In Wow wurden die auch durch Säcke ersetzt und Gräber wie in Worms :ugly:.
 
Wie den News hier und entsprechenden Quellseiten zu lesen, ist es wohl beschlossen das es keinen LAN Modus gibt.

http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/103125-schlechte-neuigkeiten-von-sc2-und-diablo-3-a.html
Not Even Semi-LAN In StarCraft II | IncGamers
News: Starcraft 2 - Weder LAN-Modus noch interkontinentale Matches | PC | Strategie | GameStar.de



Für mich persöhnlich nicht schlimm, da D3 in meinen Augen ein online Rollenspiel ist.
Die Trennung der Kontinente kennt man auch schon D2 für dsa geschlossene B-net.
 
Wie den News hier und entsprechenden Quellseiten zu lesen, ist es wohl beschlossen das es keinen LAN Modus gibt.

http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/103125-schlechte-neuigkeiten-von-sc2-und-diablo-3-a.html
Not Even Semi-LAN In StarCraft II | IncGamers
News: Starcraft 2 - Weder LAN-Modus noch interkontinentale Matches | PC | Strategie | GameStar.de



Für mich persöhnlich nicht schlimm, da D3 in meinen Augen ein online Rollenspiel ist.
Die Trennung der Kontinente kennt man auch schon D2 für dsa geschlossene B-net.

Das es kein richtiges Lan gibt war schon ewig bekannt aber jetzt raffen die leute sich nochmal extra auf um sich zu präsentieren.
 
^^ Also mich stört das schon ziemlich, dass es keinen LAN-Modus geben soll. Das war in D2 eigentlich die einzige Variante, die ich jemals benutzt habe, um mit Kumpels zu spielen, denn Battlenet funktioniert bei mir nicht, warum auch immer ... :ugly:

MfG, boss3D
 
^^ Also mich stört das schon ziemlich, dass es keinen LAN-Modus geben soll. Das war in D2 eigentlich die einzige Variante, die ich jemals benutzt habe, um mit Kumpels zu spielen, denn Battlenet funktioniert bei mir nicht, warum auch immer ... :ugly:

MfG, boss3D

Firewall mal checken Battlenet funktioniert bei jedem solange man sich angemeldet hat.

Ich hoffe Diablo 3 kommt noch raus in letzter Zeit werden die Gerüchte immer breiter getreten das es nicht mehr kommt. Weil Blizzard schon damals Probleme mit dem Game hatten als Bill Roper und die Schaefers (Erfinder von Diablo) noch mit dabei waren.
 
Firewall mal checken Battlenet funktioniert bei jedem solange man sich angemeldet hat.
Ach ja? Und wieso kommt dann bei mir ständig folgende dämliche Meldung, wenn ich auf Battlenet klicke?
Aufgebaut werden.

Installation dieser Anwendung
benutzt wurde, gehört zu einem
anderen Produkt. Bitte
installieren Sie diese Anwendung
erneut, und benutzen Sie dieses
Mal den korrekten CD-Code.
Ich habe das Game übrigens original gekauft und nur den mitgelieferten CD-Code für die Installation benutzt (und auch schon mehrmals neuinstalliert). :schief:

MfG, boss3D
 
Hm, vielleicht ist mit der CD irgendwas nicht in Ordnung.
Alternativ mal nen Battle.net Account erstellen (musst nicht deine echten Daten angeben) und dort das Spiel registrieren.

Dann kannste das Spiel direkt auf deren Seite runterladen. Außerdem kriegste nen anderen Key für das Spiel (damit kannste aber nur die Download-Version installieren).

Damit hättest du nen neuen Key und ne andere Installationsversion. Wenns dann immer noch nicht funzt, hat dich jemand verflucht. In dem Fall ne Stunde lang die "Reinigungs Aura" des Paladins aktiviert lassen :D

@Veriquitas
Laut letzten Infos schreitet die Entwicklung gut voran. Ich denke wir müssen uns keine Sorgen machen, dass D3 gecancelt wird ;)
Aber es stimmt wohl, dass es damals Probleme mit dem Spiel gab, sonst hätte man Blizzard North nicht geschlossen (bzw teilweise ins BlizzHQ verfrachtet). Laut Gerüchten hatte man damals sogar nochmal neu angefangen, was sich auch mit der bisherigen Entwicklungszeit und der Studioschließung indirekt beweisen lässt (fällt ungefähr in den gleichen Zeitraum).
 
Naja, bei D2 ist es mir eh relativ egal, ob das BN funktioniert, oder nicht, weil ich es sowieso nur alleine, oder bestenfalls mit einem Kumepl über LAN zocke.

Aber für D3 hoffe ich schon stark, dass BN dort funktioniert, wenn es schon sonst keine Alternativen gibt ... :schief:

MfG, boss3D
 
@Veriquitas
Laut letzten Infos schreitet die Entwicklung gut voran. Ich denke wir müssen uns keine Sorgen machen, dass D3 gecancelt wird ;)
Aber es stimmt wohl, dass es damals Probleme mit dem Spiel gab, sonst hätte man Blizzard North nicht geschlossen (bzw teilweise ins BlizzHQ verfrachtet). Laut Gerüchten hatte man damals sogar nochmal neu angefangen, was sich auch mit der bisherigen Entwicklungszeit und der Studioschließung indirekt beweisen lässt (fällt ungefähr in den gleichen Zeitraum).

Laut Jay Wilson haben die mehrere Version von Diablo 3 verworfen und immer wieder neu angefangen, bis er dazu kam.
 
Ja und dabei raus gekommen ist diese etwas zu farbige Version. Hoffentlich wird das später durch diverse Mods noch etwas "düsterer".
 
Ja und dabei raus gekommen ist diese etwas zu farbige Version. Hoffentlich wird das später durch diverse Mods noch etwas "düsterer".

Ja düsterer finde ich es auch besser, Bill Roper und die Schaefers sagen ja selber die werden es sich kaufen aber hätten sie mitenwickelt wäre es düsterer gewesen. Ich persönlich finde man solte die Leute zurückholen.
 
Hehe klingt spannend ich hoff das Beste :D

Zock derzeit wieder d2 wie doof :D

denke aber richtige News wird erst die Blizzcon bringen
 
Ich zocke im moment auch wieder Diablo 2 Assasine Level 71 Baalruns auf Nightmare.
 
Ist es eigentlich möglich, das die Entwicklung von D3 nach dem Release von SC2 schneller voran geht, oder sind das völlig unterschiedliche Teams?
 
Zurück