Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich hoffe Blizzard macht nicht den Gleichen fehle wie Ubidoof.

Das Spiel das ich seit 2002 erwarte.

Oder wie SQUARE ENIX - Eidos Interactive, denn ihr letztes Produkt (Just Cause 2 ) ist nicht Xp Kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wie SQUARE ENIX - Eidos Interactive, denn ihr letztes Produkt (Just Cause 2 ) ist nicht Xp Kompatibel.

Das persönlich finde ich jetzt nicht verwerflich. Win XP ist Ende 2001 auf den Markt gekommen, das ist fast 9 Jahre her. Zwischendurch gab es Vista, jetzt gibt es 7. Es wird langsam Zeit, das XP ausläuft (vor allem da es mit 7 wirklich keinen Grund mehr gibt als Privatanwender noch XP zu nutzen. Außer den Preis, eventuell).
Fortschritt geht auch nur wenn man irgendwann die Kompabilität zu Altem sein lässt, sonst würden wir heute alle noch mit Win 95 rumhängen. Und bei DirectX 2.0 sein.

Achja: SC2 hat bereits Onlinepflicht: Quelle. D3 wird sie bestimmt auch haben.
 
Das persönlich finde ich jetzt nicht verwerflich. Win XP ist Ende 2001 auf den Markt gekommen, das ist fast 9 Jahre her. Zwischendurch gab es Vista, jetzt gibt es 7. Es wird langsam Zeit, das XP ausläuft (vor allem da es mit 7 wirklich keinen Grund mehr gibt als Privatanwender noch XP zu nutzen. Außer den Preis, eventuell).
Fortschritt geht auch nur wenn man irgendwann die Kompabilität zu Altem sein lässt, sonst würden wir heute alle noch mit Win 95 rumhängen. Und bei DirectX 2.0 sein.

Achja: SC2 hat bereits Onlinepflicht: Quelle. D3 wird sie bestimmt auch haben.

Aber nicht der Singleplayer weder Diablo noch Sc2 man brauch nur nen Batlenet Acc.
 
Das persönlich finde ich jetzt nicht verwerflich. Win XP ist Ende 2001 auf den Markt gekommen, das ist fast 9 Jahre her. Zwischendurch gab es Vista, jetzt gibt es 7. Es wird langsam Zeit, das XP ausläuft (vor allem da es mit 7 wirklich keinen Grund mehr gibt als Privatanwender noch XP zu nutzen. Außer den Preis, eventuell).
Fortschritt geht auch nur wenn man irgendwann die Kompabilität zu Altem sein lässt, sonst würden wir heute alle noch mit Win 95 rumhängen. Und bei DirectX 2.0 sein.

Achja: SC2 hat bereits Onlinepflicht: Quelle. D3 wird sie bestimmt auch haben.


klar ich gebe dir meine adresse und du schickst mir Win 7 64bit natürlich bezahle ich dir den versandt und du schickst mir eine Wlan Router meiner ist nämlich nicht mit win 7 kompatibel einen neue Soundkarte und das wärs dann auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar ich gebe dir meine adresse und du schickst mir Win 7 64bit natürlich bezahle ich dir den versandt und du schickst mir eine Wlan Router meiner ist nämlich nicht mit win 7 kompatibel einen neue Soundkarte und das wärs dann auch schon.

So what? In dem Fall sind die Hersteller halt in der Pflicht. Oder äquivalent was den Router angeht dein Telekommunikationsbetreiber? Man kann nicht auf Kompatibilität mit einem 9 Jahre altem Betriebssystem pochen, nur weil man selbst ebenso alte Hardware verbaut hat.
 
Beim Router lässt sich das Prob mit den meisten Providern recht schnell klären.. weiß zwar nich warum ein Router mit einem Betriebssystem kompatibel sein muss.. die meisten lassen sich webbasiert einstellen, aber okay.. ansonsten einfach mal beim Provider anrufen, meiner gab mir bei meinem letzten WLan-Rrob mit dem alten Router ohne kosten einen neuen, lediglich der Vertrag wurde auf 2 Jahre festgesetzt aber wen stört das schon.. :) Und bei der Soka muss es sich aber um ein sehr altes Ausnahmestück handeln.. alle rennomierten Hersteller haben längst Treiber draußen.. :)

@ Toppic:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass D3 noch vorm zweiten Halbjahr 2011 rauskommt.. mal ehrlich wie lang warten viele schon auf SC2 und wie lang vorher gabs dazu schon News.. die lassen sich Zeit, sollen sie aber auch gern tun, solang am Ende ein fertiges und sofort spielbares Game draus wird, bei dem ich nicht erstmal nen Patch brauch ums zocken zu können.. was ich bisher gesehen hab macht auf jeden Fall Laune und steigert die Vorfreude.. an D2 hab ich im Battle.net irgendwie mehr und mehr die Lust verloren, da rennen echt zu viele Leute rum denen es kaum um den Spielspaß an sich geht, aber naja kann man nix machen, wird bei D3 sicher auch so werden, aber ich denk mal die Zahl der anderen User wird größer sein, sodass man wieder viele Stunden im Battle.net lassen wird.. :D

Glaub das wird das erste Spiel seit Jahren was direkt bei Erscheinen gekauft wird, ohne zu warten dass der Preis fällt oder etwaige Probs entdeckt und gelöst werden :D
 
Beim Router lässt sich das Prob mit den meisten Providern recht schnell klären.. weiß zwar nich warum ein Router mit einem Betriebssystem kompatibel sein muss.. die meisten lassen sich webbasiert einstellen, aber okay.. ansonsten einfach mal beim Provider anrufen, meiner gab mir bei meinem letzten WLan-Rrob mit dem alten Router ohne kosten einen neuen, lediglich der Vertrag wurde auf 2 Jahre festgesetzt aber wen stört das schon.. :) Und bei der Soka muss es sich aber um ein sehr altes Ausnahmestück handeln.. alle rennomierten Hersteller haben längst Treiber draußen.. :)

@ Toppic:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass D3 noch vorm zweiten Halbjahr 2011 rauskommt.. mal ehrlich wie lang warten viele schon auf SC2 und wie lang vorher gabs dazu schon News.. die lassen sich Zeit, sollen sie aber auch gern tun, solang am Ende ein fertiges und sofort spielbares Game draus wird, bei dem ich nicht erstmal nen Patch brauch ums zocken zu können.. was ich bisher gesehen hab macht auf jeden Fall Laune und steigert die Vorfreude.. an D2 hab ich im Battle.net irgendwie mehr und mehr die Lust verloren, da rennen echt zu viele Leute rum denen es kaum um den Spielspaß an sich geht, aber naja kann man nix machen, wird bei D3 sicher auch so werden, aber ich denk mal die Zahl der anderen User wird größer sein, sodass man wieder viele Stunden im Battle.net lassen wird.. :D

Glaub das wird das erste Spiel seit Jahren was direkt bei Erscheinen gekauft wird, ohne zu warten dass der Preis fällt oder etwaige Probs entdeckt und gelöst werden :D

so habe ich auch gedacht für C&C 4 und Assasine Creed 2 jetzt kann beide games vergessen bzw. mit einem Patch der die Ständige Online Wahn aufhebt.
Ich werde erst warten bis eine Seriose zeitschrift mir mehr infos zum spie´l gibt und ich werde warten bis es unter 50€ kostet (und damit meine ich nicht 49,99€)
 
so habe ich auch gedacht für C&C 4 und Assasine Creed 2 jetzt kann beide games vergessen bzw. mit einem Patch der die Ständige Online Wahn aufhebt.
Ich werde erst warten bis eine Seriose zeitschrift mir mehr infos zum spie´l gibt und ich werde warten bis es unter 50€ kostet (und damit meine ich nicht 49,99€)

Naja bei Blizzard kannst du Support erwarten die sind in der Hinsicht anderen herstellern weit voraus. Es wird wahrscheinlich auf Xp laufen (Sp 3) denn die sc Beta läuft auch auf Xp Sp3(Systemvoraussetzungen). Und die ersten haben auch nur nen beta Key bekommen weil die ihr System von Blizzard scannen lassen haben. Die bringen Spiele so raus das möglichst viele Leute das Game spielen können. Und die beta spielt sich wie ein fertiges Spiel da gibt es keine Macken hab selber ein key. Das wird bei DIablo nicht anders sein, das Spiel wird fertig rauskommen das ist schon so gut wie in Stein gemeißelt.
 
Ja natürlich weiss ich das aber Blizzard mit Ubisoft auf eine Stufe zu stellen ist lächerlich.
 
Du weißt aber schon dass sie jetzt Activision/Blizzard sind? :ugly:

Hö? :huh:

Blizzard ist weiterhin Blizzard, zumindest was die Entwicklungsabteilung angeht. Da hat sich im Vergleich zu früher nicht viel geändert.

Lass dich vom Namen "Activision Blizzard" nicht täuschen. Es sollte eigentlich "Activision Vivendi" heißen (Vivendi = Blizzards ehemaliger Publisher). Nur hat der Name "Vivendi" nicht so viel Gewicht im Spielebereich, drum hat man einfach den Namen genommen, der nicht nur bekannter ist, sondern auch noch einen guten Ruf genießt. So sind sie auf Activision Blizzard gekommen. Was aber nicht heißt, dass Blizzard nun auch andere (Publisher-)Aufgaben verrichtet, bzw irgendwas im Publisherbereich zu entscheiden hat. Sie müssen -wie jeder Entwickler- auch weiterhin den Activision-Vivendi Bossen Rede und Antwort stehn, usw... wie es für nen Entwickler eben üblich ist.
Aufgrund der bisherigen großen Erfolge haben sie natürlich gewisse Privilegien (keine festen Deadlines, größerer Entscheidungsfreifraum was Entwicklungen angeht, usw). Das wars aber auch schon.

Lange Rede kurzer Sinn: Blizzard ist immer noch Blizzard ;)
 
Die meisten bringen immer noch Cod 6 und Blizzard in verbindung, wobei Blizzard auch garnichts mit dem Entwicklungsprozess oder sonstwas zu tun hatte. Wie gesagt Wow,Sc,Wc,Diablo und in ein paar Jahren Projekt Hydra.
 
Hätte mal eine frage zur Beta von Diablo3.
Beim Battlenet Account steht da ja das man sich zur Verfügung stellen kann zur Diablo3 Beta, ist damit die Solokampagne gemeint die man anspielen darf ???
 
Xel’Naga;1805768 schrieb:
Hätte mal eine frage zur Beta von Diablo3.
Beim Battlenet Account steht da ja das man sich zur Verfügung stellen kann zur Diablo3 Beta, ist damit die Solokampagne gemeint die man anspielen darf ???


Ich kann es dir zwar nicht 100%ig sagen, aber von der SC II beta her würde ich mal vermuten das es ähnlich ist, dort kann man nur eine Map im Multiplayer spielen.

Da es in Diablo ja normal keinen "extra" MP gibt, heißt, der MP ist ja eigentlich nur eine art Coop für den Singleplayer, vermute ich mal das man vielleicht den teil eines Aktes zu spielen bekommen wird (im MP).
 
aha, danke D!str(+)yer

Werde mich gleich mal zur Verfügung stellen für die Beta.

Bin gespannt wie die neue Grafik ingame wirklich aussieht.

Wann soll den die Beta beginnen, gibt es dafür schon Pläne seitens Blizzard?
 
Offiziele Aussagen gibt es nicht.

Ich vermute mal, dass wenn SC II raus ist, sich Blizz mehr Diablo 3 zuwendet.
Ich würde gegen Herbst damit rechnen.
 
Zurück