Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Oder irgendwelche Levels extra für die beta entworfen, die aneinander geknüpft sind, bis zur Beta ist es aber noch lange hin ;).
 
Ich würde dieses Jahr garnicht damit rechnen. Noch ist nicht mal sicher, wann das Spiel "ungefähr" erscheinen wird (Blizzard wollte sich nicht mal auf 2011 festlegen). Bei der SC2 Beta war vorher ja schon ein ungefährer Releasezeitraum angepeilt (Anfang 2009 hieß es -> Release Ende 2009, Beta im Sommer 2009).
Wie wir heute wissen, hat dann alles 2010 stattgefunden. Aber ok, in dem Fall war das neue Battle.net schuld, nicht das Spiel selbst ;)

Man sollte aber auch bedenken, dass die 5.Klasse noch garnicht fertiggestellt ist. Die werden wir wohl erst im Oktober zu Gesicht bekommen. Außerdem wird grad noch an einigen Spielmechaniken gefeilt (Runen, crafting, trading, usw). Erst wenn DAS alles fertig ist, startet zunächst einmal die Alpha, also die "interne Beta". Bis das Balancing von allen Klassen/Spells/Mechaniken einigermaßen stimmt, werden sicher einige Monate vergehn. Und erst dann wird auch die Beta starten.

Mein Tipp also: Beta irgendwann 2011, Release Ende 2011.
 
Ich würde dieses Jahr garnicht damit rechnen. Noch ist nicht mal sicher, wann das Spiel "ungefähr" erscheinen wird (Blizzard wollte sich nicht mal auf 2011 festlegen). Bei der SC2 Beta war vorher ja schon ein ungefährer Releasezeitraum angepeilt (Anfang 2009 hieß es -> Release Ende 2009, Beta im Sommer 2009).
Wie wir heute wissen, hat dann alles 2010 stattgefunden. Aber ok, in dem Fall war das neue Battle.net schuld, nicht das Spiel selbst ;)

Man sollte aber auch bedenken, dass die 5.Klasse noch garnicht fertiggestellt ist. Die werden wir wohl erst im Oktober zu Gesicht bekommen. Außerdem wird grad noch an einigen Spielmechaniken gefeilt (Runen, crafting, trading, usw). Erst wenn DAS alles fertig ist, startet zunächst einmal die Alpha, also die "interne Beta". Bis das Balancing von allen Klassen/Spells/Mechaniken einigermaßen stimmt, werden sicher einige Monate vergehn. Und erst dann wird auch die Beta starten.

Mein Tipp also: Beta irgendwann 2011, Release Ende 2011.

Ist die Blizzcon erst im Oktober ?
 
Also ich rechne mit einem Release auch nicht vor Herbst/Winter 2011. Von daher könnte die Beta noch sehr lange auf sich warten lassen.
 
Ist es nicht immer so bei Blizzard, wenn es um ihre Spieletitel still wird muss man mit Überraschungen rechnen? Also ich bin schon sehr gespannt auf die blizzcon und bis dahin wird einfach nochmal ein Totenbeschwörer eingekleidet :)
 
Naja die werden die letzte D3 Klasse verkünden und über Cataclysm noch was zeigen. Nebenher läuft nen Sc 2 Turnier und vieleicht zeigen die schon was über Hydra. Oder etwas über das nächste Sc 2 Addon. Wobei ich glaube das schon etwas angekündigt wird womit keiner gerechnet hat und vieleicht ist es Sc Ghost oder ein anderes Singleplayer Game.

Wow Cata und D3 als einzige Themen wäre nen bischen mager ich glaube die lassen die Bombe nochmal irgendwie in die Luft gehen.
 
Also ich rechne mit einem Release auch nicht vor Herbst/Winter 2011.

du bist da ja eher optimistisch! wenn es bis dahin wirklich soweit sein sollte, können wir uns alle glücklich schätzen.
ich selbst fürchte, dass es noch länger dauern wird, bis ein neuer el diablo aus der hölle emporsteigt:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol nee nee das war wirklich nur der Deckmantel unter dem D3 lief, wurde letztes Jahr aufgelöst.. ;)
 
Diesen Titel sollte man bislang eh nur mit "genügend Zeit" in Verbindung bringen.
Da wird sich in nächster Zeit auch nicht viel tun.
 
Kann jemand 100%ig sagen wie weit Blizzard mit D3 ist?

Is wirklich schwer zu sagen.
Stand Blizzcon 09: Akt 1 fast fertig, Akt 2 und Akt 3 in arbeit. Die machen alles wild durcheinander :ugly:
Die 5.Klasse dürfte auch schon recht weit fortgeschritten sein.

Aber wie gesagt, seit der BlizzCon gabs eigentlich keine frischen Infos mehr (die weiblichen Modelle der bekannten Klassen rechne ich mal nicht hinzu).

Momentan liegt der Fokus auf SC2 und WoW-AddOn. Ich denk mal, dass ab der nächsten BlizzCon (im Oktober) Diablo 3 wieder mehr Beachtung geschenkt wird ;)
 
Eigentlich Sollte Blizzard Diablo 3 mehr beachtung schenken, da es die größte Fangemeinde hat. Schließlich ist D3 bei Blizzard das beste Pferd im Stall.
 
Zurück