Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich glaube schon bin da aber nicht sicher, Jay Wilson ist der neue Game Designer von Diablo der nichts mit Starcraft 2 am Hut hat soweit ich weiß. Deswegen ist es zu vermuten das es ein anderes ist aber vieleicht auch gemischt. Was man aber sagen kann ist das die Diablo Entwickler nichts mit denen von Wow zu tun haben. Wobei man das eigentlich vermuten müsste, da Wow viele Diablo Elemente hat. Aber geh mal am besten nicht davon aus, das die Entwicklung schneller voran geht.
 
Ist natürlich schwer zu sagen ohne Insiderwissen.

Aber ich hoffe es. SC II released jetzt bald, also wird da nur noch ein übersichtliches Team für Patches arbeiten.
Das WoW Addon ist bereits in der open Beta.
Hoffentlich gehen das alle Ressourcen auf D3 :D
 
Du vergisst die 2 Addons von Starcraft und ich wette die haben schon angefangen Konzepte zu entwickeln.
 
Diablo 3 Release ist bestimmt Ende 2011 oder Anfang 2012. Bis jetzt finde ich nur den Hexendoktor als Klasse interessant, Barbar naja mal wieder, Sorc mal wieder und Mönch ist nicht mein Ding.
 
Die Teams sind fest eingeteilt. Da wirds also keine Teamswitches geben ;)

Ausnahmen gibts natürlich trotzdem. Zu Beginn der SC2 Entwicklung wurde das SC2 Team fürn Jahr ins WoW Team verfrachtet, damit das Spiel endlich fertig wird. Blizzard hatte damals ja noch kein Geld bis zum Abwinken, drum kann man so ne Entscheidung auch verstehn.

Heut dürfts ein wenig anders laufen, zumal das SC2-Team sich sehr bald auch an die anderen beiden Episoden ranwagen dürfte.
 
Erlernte Fähigkeiten sollen das Aussehen des Chars verändern laut einem Post eines Mods im D3 Forum.
Klingt natürlich wenig Spektakulär, aber besonders im MP ist es interessant wenn man einem Char alleine durch das Aussehen seine Fertigkeiten ansehen kann.

Quelle
 
Nun da ich D3 wohl ausschließlich im SP bzw. die Story zocken werde, juckt mich das wenig.
Die sollen lieber mal die letzte Klasse bekannt geben.;)
 
Ah Diablo 3. der Vorgänger war ja scho das non plus Ultra und was man bis jetzt von dem 3ten Teil gesehen hat, so kann dieser locker mithalten. Wird bestimmt ein hammer geiles Game :)
Das geile bei dem Game ist echt die Entwicklung :D
Das ist schon fast wie bei Duke Nuken Forever xDD
Diablo 3 sollte mal ursprünglich Anfang 2002 erscheinen.
Jetzt kommts 9 jahre später auf dem Markt :ugly: Aber Blizzard ist eh immer sehr eigen wenn es um Neuerscheinungen und Releases geht ...
Naja mal schauen was diesmal draus wird. Und ob wir wieder 3 oder doch sogar 4 jahre mehr drauf warten müssen :ugly:

mfG Predi
 
Wann wurde dann D3 für 2002 angekündigt? Dies waren nur Gerüchte von Fans die sich das erhofft haben. Blizzard hat bis zum offiziellen Vorstellen von D3 nie vorher von einer Fortsetzung geschweige denn einem Release-Termin gesprochen.
 
Jab genau, seit der Lüftung des Geheimnisses um das Projekt "Hydra" stand afaik erst fest, dass es überhaupt einen dritten Teil gibt.
 
Ja ich freue mich überlst auf Diablo 3 ich hoffe die geben das Releasedatum auf der Blizzcon bekannt, die letzte Klasse wird da ja eh gezeigt ;). Vieleicht können wir auch mit einem Level Editor rechnen wer weiß...
 
Weitere kleine Puzzleteile kommen langsam raus.

Lut Gholein, bereits bekannt aus D2, wird wieder Bestandteil von Diablo.
Es heißt das die Stadt größer werden wird als im Vorgänger, aber wie groß genau kann man noch nicht sagen.
Was für eine Rolle die Stadt spielen soll wurde ebenso wenig verraten, allerdings soll die Gegend von Ägypten angehaucht sein.
Als Gegner wird es Skelette, Mumien und Käfer geben.

Quelle
 
Zurück