Diablo 3: User verkauft 99-US-Dollar-Item - und sieht kein Geld

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: User verkauft 99-US-Dollar-Item - und sieht kein Geld gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: User verkauft 99-US-Dollar-Item - und sieht kein Geld

Ganz ehrlich wenn ich schon alles online mache um den User zu "schützen" dann muss ich es auch anständig machen. Diese Unfähigkeit und vor allem auch die Ignoranz mit der hier die Ganze Sache angegenagen wird finde ich erschreckend.

Das peinlichste ist ja das im US Forum das schon seit Tagen das heißt diskutierteste Topic ist und nicht ein Blue Post mal 3-4 Zeilen schreibt, um die Wogen etwas zu glätten und zu signalisieren das es nicht ignoriert wird. Wenn sie halt unfähig sind sowas wie RMAH und
Onlinezwang auf die Beine zustellen sollen sie es halt lassen.

Klagen bis sie es lernen. Alles andere hilft da nicht mehr. Dass in DE Service kleingeschrieben wird ist ja klar aber in den US? Dachte da heißt Service noch Service...

echt? ich dachte unser service wird immer schlechter weil wir von den ammis alles übernehmen?!?! :what:

Mal abgesehen von Blizz finde ich den Service in den Staaten halt sowas von gut. Ok ich kann nur von California reden, aber da kann sich so manch einer in DE ne Scheibe von abschneiden! Meine Meinung!!!

Wenn ich ein Online-Auktionshaus programmiert hätte würden öfters Items mal auf wundersame Weise spurlos verschwinden und alle Logdateien von mir gelöscht werden. Der Käufer hätte dann das Item und ich würde mir das Geld in die eigene Tasche stecken. Mein Arbeitgeber hätte natürlich davon keinen blassen Schimmer.

Die Handlung und die handelnden Personen dieses Geschichte sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit toten oder lebenden Personen oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ist nicht beabsichtigt und wäre rein zufällig.

sorry, was tut ihr so überrascht? Das war doch klar.... Die Masche zieht Blizzard seit Jahren bei WoW ab.

Du killst nen Boss und er verschwindet vor dem loot. Tja pech gahebt.
Der Boss bugt und ist nicht mehr legbar, tja Pech gehabt..
Der Boss verschwindet komplett und ist dadurch nicht mehr legbar, tja Pech gehabt.
usw.usw...

Das ist die ganz normaleßBlizzard-Masche...

Tja, Diablo 3 soll halt ähnlich legendär werden wie seine Vorgänger, wenn auch aus deutlich negativeren Gründen ... :ugly:

Ich bin mittlerweile echt froh das ich entschieden habe das Spiel erstmal nicht zu kaufen. Jetzt ist es soweit das ich dafür nicht mehr als nen 10er dafür ausgeben würde obwohl ich den 2. Teil hunderte Stunden gespielt habe.

Solange deren Games immer wie warme Brötchen weggehen, wird sich an der Situation beim Support auch nichts ändern.

Ich dachte Blizzard Support wäre gut. Aber das ist ja mal unter aller Sau...

Tja, Diablo 3 soll halt ähnlich legendär werden wie seine Vorgänger, wenn auch aus deutlich negativeren Gründen ... :ugly:
HeHe. Ich habe Diablo 3 auch und bin total enttäuscht. Diablo 2 ist um welten besser, D3 vergammelt bereits auf meiner Platte.
Die großen Firmen setzen immer mehr Spielereihen in den Sand, Diablo 3, Battlefield 3, World of Warcraft etc pp

Weiss schon genau warum ich nicht mehr so viel Spiele. Weil die Spiele einfach ******** sind.

@Skysnake: Also als ich noch aktiv progress geraidet habe (Classic, BC, WotlK) sah das aber anders aus, da wurden uns Bosse respawned, loot erstattet und die GM's waren immer freundlich und hilfbereits bei sowas.

Und bei sowas wundert sich der Verein dann das der Verkauf von Items bei Ebay so boomt.
Hmm... komisch, woran liegts nur? :schief:

Wenn ich ne nen Item findet würde, würde ich es auch bei Ebay verkaufen, da krieg ich mein Geld und kann das Item persöhnlich übergeben.
Somit gibts auch dann kein Stress mit dem Auktionshaus.

Und eBay verlangt keine 15% :D

ist ja sogar mehr als das soweit ich es aus ner anderen news heraus gelesen hatte 15% beim verkauf davon und dann nochmal 15% wenn du das geld irgendwo hin überwiesen haben möchtest.
es gibt dort auch nicht die begrenzung von 250 dollar wie es bei dem blizz auktionshaus ist.
ich bin froh das mich das spiel nicht irgendwie anspricht es zu kaufen.
fast täglich neue negativ news, die versuchen echt nen rekord auf zu stellen mit dem spiel in vielerlei hinsicht.

Einfach gegen Blizzard klagen wegen anbieten eines nicht funktionstüchtigen Aktionshauses wobei 100 Dollar verloren gingen in ddn USA ist sind schon dümmere Klaggen durchgekommen und bekamen recht;). Blizzard gibt sich mit den ganzen misz selbst einen schönen einlauf;)

Zurück