Ich sag mal

Und das gaaaaaaaaaaanzzzzzzzzz groß, das unterbindet gebrauchthandel und was noch schlimmer ist.Es läuft auf dauer auf Spielmieten hinaus zum vollpreis.
Ich habe für daueronlinepflicht spiel C&C 4 (bin beinhard fan der serie) auch nur ein obulus von 5€ bezahlt.Und das fand ich schon arg viel für das game.nicht wegem dem Spiel ansich, das hatt gute ansätze, aber das man dazu genötigt wird jedesmal das passwort einzugeben ist als wäre man erpischt einen Klar zu machen das man das Spiel Spielen DARF und dies eine Onlien dienst ist.
Aber das Spiel ist vorwiegend Offlline Spiel.Der online aspekt hätte man regeln können wie in battlefield bc2 aber nein man muss daran erinnert werden das man Eine Dienstleistung nutzt.
Und dann patchen die nichtmal das Spiel, Danke EA, ubisoft wird auch nicht anders sein.
Blizzard ist da konsequent man muss auch bei WOW immer sein passwort eingeben,um genau daran erinnert zu werden das man was Mietet.
Ubisoft hatt sowiso verschissen bei mir.Es gibt keinen Grund weswegen ich daueronline sein muss.
Starcraft 2 vielleicht irgendwann für 5-10€, es ist schade das sogute Spiele an so einen system gekoppelt sind.Deswegen ist auch Battleforge gefloppt.Ein sehr gutes strategie Spiel was an der MMOhandels system mit echten geld und anmelde Plficht scheiterte.
Hoffendlich wird Rage nicht diesen Müll mitbringen, Steam von mir aus , aber das wäre auch das maximum was ich aktzeptiere.