Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Hat jemand schon Battlefield 1 erwähnt?
Zwischendurch noch ein paar Runden Doom, nachdem ich es im Steam-Sale gekauft habe..

In zwei Wochen habe ich Urlaub da werde ich dann mal das erste Watch Dogs durch spielen. Bis dahin weiterhin World of Warships.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

FreeSpace 1+2+Mods
Freespace 2 SCP: Weltraum-Klassiker in neuem Glanz - Spiel, Technik und Mods inklusive Benchmarks

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Immer noch Mafia 3, ich habe jetzt schon (man mag es kaum glauben) 36 Stunden. Im Endeffekt ist es gar nicht mal so schlecht, auch wenn es bessere gibt. Spaß hab ich trotzdem damit :D

Nach langer Zeit mal wieder the Division und muss sagen es macht mir Spaß :)

Ansonsten BF1

Auf 7 days to die hätte ich auch mal wieder Lust.

So Mafia 3 nach 43 Stunden durch (ich habe alle Playboy Magazine gesammelt :ugly: ).
Mal schauen was ich als nächstes anfange, aber nach dem ganzen Geballer tendiere ich stark zu einem Adventure.
Mal schauen vielleicht wird es Silence, Dog Mendonca oder Yesterday Origins.

Solltest du sie noch nicht kennen:

[quote name="robertc" post="142868" timestamp="1480953494"]Both The Longest Journey and Dreamfall TLJ are now in the GOG sale at 66% off. Just in case y'all are looking for Xmas presents ;)[/quote]

@Topic: Evoland II fordert mich ehrlich gesagt auch im "Adventure" Modus ausreichend.

Solltest du sie noch nicht kennen:

[quote name="robertc" post="142868" timestamp="1480953494"]Both The Longest Journey and Dreamfall TLJ are now in the GOG sale at 66% off. Just in case y'all are looking for Xmas presents ;)

Danke, aber die habe ich alle schon durch :D Evoland II habe ich aber auch noch in meiner Steam Bibliothek rumfliegen. Davon hört man ja nur gutes und steht ganz oben auf der "to do" Liste.

Gestern Dog Mendonca durchgespielt, war wirklich gut aber leider nach 5,5 Stunden schon durch. Da habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet, und ein bisschen zu leicht war es auch. Egal, Spaß hat es trotzdem gemacht. Als nächstes werde ich mich wohl mal an Far Cry Primal machen.

Rise of the Tomb Raider und zwischendurch 1-2 h Titan Quest Anniversary Edition gehen auch immer wieder.

Shadow Warrior 2 habe ich auch angefangen, aber das ist mir zu stressig neben Tomb Raider. Werde wohl erst Tomb Raider zu Ende bringen bevor ich Shadow Warrior weiter spiele. :ugly:

Hab GoW 4 gerade durchgezockt.
Jetzt fehlt mir noch der alternative Zeitstrang bei Quantum Break.....das mache ich so Zwischendurch, je nach Laune.
Ebenfalls Zwischendurch PES13 und Forza Apex.
Mein nächstes "Hauptwerk" wird Witcher 3.....ich steh da noch relativ am Anfang, also werde ich daran relativ lange zu knabbern haben.

Im Moment noch Watch Dogs 2 und dann werde ich mich nach Jahren mal wieder an Dark Souls heranwagen.
Denke aber das ich wohl nach dem ersten Gegner das Pad mal wieder in die Ecke ballern werde. :D

Zurück