Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Ich habe jetzt ca. die letzten 2 Stunden wieder damit verbracht, einfach nur durch die Sümpfe von Stalker: Clear Sky zu streifen. Es ist ein krank, wie pervers geil die Stalker-Serie ist, und eine Schande, dass sie nur so wenig Aufmerksamkeit erhalten hat/erhält..

Need for Speed Underground 2

der Corsa geht gut ab :D und die Geländewagenrennen sind immer noch das Dümmste überhaupt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Lebenssimulator 2011. Man ist das Spiel realistisch und auch die Grafik wirkt wie echt. Schade das es aber keine Speicherfunktion gibt, inklusive laden :ugly: Und darin zocke ich derweil Risen, mit den miesesten Texturen die ich auf einer Xbox gesehen habe. Wollte es von nem Kumpel testen, aber ich weiß nicht ob ich das noch lange durchhalte. Also ein Spielin einemSPiel ;)

Lebenssimulator 2011. Man ist das Spiel realistisch und auch die Grafik wirkt wie echt. Schade das es aber keine Speicherfunktion gibt, inklusive laden :ugly: Und darin zocke ich derweil Risen, mit den miesesten Texturen die ich auf einer Xbox gesehen habe. Wollte es von nem Kumpel testen, aber ich weiß nicht ob ich das noch lange durchhalte. Also ein Spielin einemSPiel ;)

spiel auch momentan viel... ich bin davon jetzt nicht so begeistert. Klar, grafik ist geil, aber Die Story!! manchmal ist sie einfach nur langweilig. Zudem geht das Spiel nur als Multiplayer. Cheats habe auch schon endeckt: +100.000€. Hier bekommt man eine Waffe und eine strumpfhose und sieht sich in einer Bank wieder. Allerdings fällt dieser schnell auf und dann wird man für gut 10 Jahre ausm Server geworfen... :D:ugly:

BTT: Tom Clancy's H.A.W.X. ausgegraben. Mit Downsampling sieht das mal so richtig endgeil aus:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab need for speed underground 2 mal wieder ausgegraben.
das ist und bleibt einfach das beste nfs überhaupt, auch wenns schon uralt ist!:daumen:

Zurzeit:

Borderlands --> Ist und bleibt mein absolutes LieblingsGame
NFS Hot Pursuit 2010 --> Nur hin und wieder wenn mir nix besseres einfällt
Nexuiz --> Nur weils meine Kollegen nicht können ^^
Crysis 2 Demo -->wäääh "DX9" urgs ^^

und zuguterletzt natürlich Minecraft! =D

0857

Ich werf ma Fallout 3, Medal of Honor, GTA 4+ und PES 2010 aufn Määkt. Hab erst jetzt neulich Fallout 3 für mich entdeckt, absolut geil. Mir als Shooter gefallen die RPG-Features. Geile stories und schöööön Open World. Mit den DLCs, mein Gott kann man da viel ablatschen. Kommt von der Missionsvielfalt und Masse GTA nah, eigentlich sogar noch geiler. GTA 4 ist und bleibt das beste Spiel für mich, trotz der ganzen Bugs. Schön mitm alten 7er und fetten Beatz die Straßen durchcruisen. Mehr geht nicht.

Knights of Honor wird diesmal zu Ende gezockt. Mein Reich erstreckt sich vom westlichen Inselland bis zum türkischen Balkan und niemand wird mich mehr auffhalten können *hämmischeslachen*:devil:

ab und an Crysis 2 Demo (maaan, ich will mehr Einstellungsmöglichkeiten + Texturmod - Überstrahlaugenwischeffekten)
Lara Croft & the Guardian of Light mit meinem Bruder im Coop.

Crysis 2 Demo (Extrem viel ... ) und habe grade mal wieder Batman Arkham Asylum ausgegraben! Bulletstorm habe ich ja durch, brauche ich nen neues Single Player Game :D
Kann man die Grafik von Batman bissl Pimpen? In den Einstellungen kann ich net mal MSAA anmachen, soll für nVidia Karten vorbehalten sein. Was fürn Bullshit!

PS: Games for Windows Live! is ********!

Zurück