Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Borderlands

Wee Wee's Booster ab 2.5 Spielverlauf abgeholt.

Verdammt schnelle Gesundheitsgeneration . mind. 10HP/sec und ca. 8% Healthboost :sabber:

EDIT: Achja... Der Zerstörer Stufe 50 in 2ten Spielverlauf locker geplättet mit Double Thumper: 92x4. Als Ammo von SMG ausging, nehme ich meine 278 Dmg starken Elite Stomper von Dahl und ballert alles weg. Mit Sirene machts alle möglich. :D
Welches Lvl wars du da, 50? Weil gegen meine Sirene hört sich das eher süß an:D
 
GTR Evolution/Race 07 Nordschleife in Multiplayer-Modus.

Fahrzeug: BMW 320i (WTCC Extreme)
Rundenzeit: 7:03:xx
 
Star Trek: D.A.C (Ne Menge Spaß für 2,14€ :daumen:)

Draufsicht Weltraum Shooter, vom Prinzip her ähnlich wie Geometry Wars nur im Star Trek Look von 2009 mit DX10 und PhysX unterstützung :D Und ein Dualcore mit 3,5GHz is zu lahm dafür, würde sagen Tripple oder sogar Quad sind Pflicht :daumen2:
 
the witcher - absolut fesselndes spiel
mir gefällt es bis auf einige kleinigkeiten wirklich sehr sehr gut, wie schon lange kein spiele mehr!
Freu mich auf den 2 Teil :D
 
R.U.S.E (Warum sind da Punkte zwischen?:huh:)- Die Kampagne

...lustig wie man bei manchen Missionen einfach tricksen und den Computerspieler verarschen kann!
Ansonsten regts mich auf wie der Gegner einfach meine Nachschubdepots zerbombt und ich mir keine neuen leisten kann!:motz::motz:
 
Ich versuche die Grafik bei Serious Sam HD: The Second Encounter zu tweaken für Screenshots. Auch beim Spielen wird es getestet. :ugly:

Rot makiert kostet die Leistung von meiner Grafikkarte

To-Do:
Ambient Occlusion
Schatten-AF auf hoher Reichweite
maximale Grasreichweite
Shadereffekte nachbessern.
und so weiter

Done:
LOD-Wert auf "-1" (Standard: 2) Ergebnis: maximale Texturschärfe.
 
Das kann ich vergessen... nur Texturschärfe und Grasreichweite habe ich geschafft, da muss ich leider MSAA komplett verzichten. Die Grasdichte ist ungeändert. :fresse:

In spielbare FPS-Bereich. Das klappt also. :-D -.-
 
Zurück