Ich werde heute ne Runde „Windows neu installieren“ spielen![]()
Was ist passiert?Ich werde heute ne Runde „Windows neu installieren“ spielen![]()
Den ganzen Tag lang? Eine Session dauert doch nur etwa 30 Minuten, wenn man ein geübter Gamer ist.Ich werde heute ne Runde „Windows neu installieren“ spielen![]()

Den ganzen Tag lang? Eine Session dauert doch nur etwa 30 Minuten, wenn man ein geübter Gamer ist.![]()

Ooh ist sogar im Game Pass. Sollte ich mal ausprobieren. Eigentlich mag ich Nahkampf in 1st Person nicht so sehr, weil ich es als zu hektisch empfinde, aber das hört sich lustig an.Chivalry 2. Mega Lustig. Ein Battlefield im Mittelalter.
Ach es wurden seit längerem keine Windows Updates mehr installiert, gab immer ne Fehlermeldung. Nicht mal ein Inplace Upgrade mit aktueller ISO hat geklappt. Sonst lief aber alles.Was ist passiert?
Haha, nee die uncut. Lokales Konto FTWMit Windows Konto Dlc für Vorteile oder Ohne ?

Ja geht schon schnell, wenn man vorher die wichtigsten Config Files, Lesezeichen usw saved. Außerdem hab ich alle installierten Games auf separaten Festplatten. Erleichtert einigesDen ganzen Tag lang? Eine Session dauert doch nur etwa 30 Minuten, wenn man ein geübter Gamer ist.![]()

Ach ganz easy. Gibt da nen ExploitDas kommt aber ganz drauf an wie lang man braucht herauszufinden, wie man das Microsoft Konto umgeht, weil die es jedesmal anders verstecken. In den ersten Minuten schon der dicke Boss wie bei Dark Souls.

Speedrunner nutzen Komplett Images hab ich gehört.Den ganzen Tag lang? Eine Session dauert doch nur etwa 30 Minuten, wenn man ein geübter Gamer ist.![]()
Sieht sympathisch aus. Erinnert grafisch leicht an das alte Flashback.Inzwischen in Folge das dritte Mal The Captain durchgespielt. Es ist absolut erstaunlich, dass das nur von zwei Entwicklern (aus Schweden) kommt. Die Detailverliebtheit ist enorm. Ich bin gespannt, was die Jungs als Nächstes bringen. Geheimtipp!
oha, danke für den heißen Tipp, kannte ich wirklich noch nicht. Direkt mal auf die Wishlist gesetztInzwischen in Folge das dritte Mal The Captain durchgespielt. Es ist absolut erstaunlich, dass das nur von zwei Entwicklern (aus Schweden) kommt. Die Detailverliebtheit ist enorm. Ich bin gespannt, was die Jungs als Nächstes bringen. Geheimtipp!

Definitiv. Anders herum eines der Spiele das mir auf dem Deck optisch nicht so gefallen hat. Die ganzen feinen Details grieseln da nur so vor sich hin. Vielleicht sollte ich dort aber nochmal mit FSR 2.0 rum spielen.Hab heute Horizon forbidden West am neuen TV gezockt. Das Game ist wirklich schön in UHD.
Forbidden West auf dem Deck? Also Horizon 2Definitiv. Anders herum eines der Spiele das mir auf dem Deck optisch nicht so gefallen hat. Die ganzen feinen Details grieseln da nur so vor sich hin. Vielleicht sollte ich dort aber nochmal mit FSR 2.0 rum spielen.
Judgement klappt damit ganz ansehnlich, obwohl auch dort die Nahaufnahmen deutlich besser rüber kommen als die Totalen.