Der "Was spielt ihr gerade?" Thread. PC, Konsole. AAA, Indie, Geheimtipps.

Es geht weiter in der Darksiders-Trilogie:
Nachdem ich mit dem schlussendlich leider ein wenig enttäuschenden Teil II nun durch bin, folgt jetzt Teil III.
In diesem Fall ist es mein zweiter Durchgang, weil ich durch den dritten Teil erst auf die Reihe aufmerksam geworden bin. Bisher macht es sehr viel Laune, wieder einzusteigen.

Ich bin jetzt mal wieder am PC und habe das Game Maniac Mansion von Prime Gaming gestartet und muss sagen .. auch hier kommen wieder ultra die Flashbacks :) ... so nice!

ein Kollege von mir meinte das ich unbedingt Stray anfangen soll , er feier das Game ... na mal schauen, evtl. noch ein zwei Videos dazu schauen oder nen Stream oder so.

ein Kollege von mir meinte das ich unbedingt Stray anfangen soll , er feier das Game ... na mal schauen, evtl. noch ein zwei Videos dazu schauen oder nen Stream oder so.
Stray macht wirklich einen sehr guten Eindruck!
Hab grad das Playthrough von "The Extra Mile" angeschaut:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist aber sehr kurz geraten. Wenn man "problemlos" durchkommt und nicht absolut jeden Winkel erkundet, kann mans in 4 bis 4,5 Stunden schaffen! :wow:

Nach meinem epischen Ausflug nach God of War brauchte ich was "leichtes", ich zocke daher Jagged Alliance (bockschwer, aber geil), Star Trek Voyager - Elite Force und zwischendurch Stray (aber wohl nicht durch, weil es mich einfach nicht abholt). Aber ich spüre tief in mir, dass mich das Zwischenland ruft. Ich muss bald meinen zweiten Durchlauf in Elden Ring absolvieren, sonst kann ich nicht ruhig schlafen. Dieses Mal wird es ein Dieb, mit leichter Rüstung, der auch einen Bogen hat und im geheimen Anrufungen wirken kann. :cool:

Dafür kostet es halt auch Vollpreis nur 27 Euro und nicht die sonst üblichen 60 Euro.
Außerdem, manchmal ist auch lieber kurz und gut besser, als lang und zäh wie ein Kaugummi. ;)
ist auf jeden Fall ein Argument! ;)
Dadurch das die Gamezeit so kurz sein soll, kann man sich das mal so nebenbei reinsnacken :)

Sieht schon sehr witzig aus wie man die Katze steuer usw. ...

Dann spiel das mal das geht ca. 10 minuten.
10 Minuten? Pfft, das ist mehr als die doppelte Spielzeit des damaligen Vollpreis-Titels B.C.'s Quest for Tires! :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber ich spüre tief in mir, dass mich das Zwischenland ruft. Ich muss bald meinen zweiten Durchlauf in Elden Ring absolvieren, sonst kann ich nicht ruhig schlafen. Dieses Mal wird es ein Dieb, mit leichter Rüstung, der auch einen Bogen hat und im geheimen Anrufungen wirken kann. :cool:
Die elendigen Zwischenlande rufen mich auch ständig. Ich will aber erst noch in aller Ruhe Forbidden West durchspielen, bevor ich mich auf einen neuen Durchlauf in ER stürze.^^

Heute mal nen bischen Lego Quake gespielt, ist halt Quake im Legostyle.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Zurück