G
Gast1746479403
Guest
CoD Vanguard
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige bei dem das so ist![]()
Wir haben Winter, es wird kalt und das ist der Grund, warum ich richtig Lust habe auf die atmosphärische Winterwelt von Skyrim. Deswegen werde ich in den kommenden Wochen/Monaten immer mal wieder einen Abstecher nach Himmelsrand machen.
Mir auch. Deswegen werde ich jetzt vornehmlich an der Oberfläche verweilenEs macht mir definitiv wieder Spaß, aber ich werde sicherlich die meisten Höhlen bzw Dungeons auslassen. Das war mir damals schon to much.

Imo DER Kandidat für ein Remake in BioWares Backkatalog.Jade Empire
F:NV hast du aber gespielt? Ansonsten wäre das mein klarer Favorit aus der Zeit.Fallout 3 (muss ich gaaaaanz dringend nachholen)
85% JPEG Qualität reicht um UHD Bilder klein genug zu bekommen. Auflösung reduzieren ist eigentlich nicht nötig.In Originalgrösse waren die Screenshots zu groß. Da weigert sich PCGHX diese hochzuladen. Deswegen nur erheblich komprimierte Qualität![]()
Ja, das hatte ich vor rund 2 Jahren auf dem PC gespielt. Aber trotz Community Patches ist es bei mir immer wieder abgestürzt. Deswegen habe ich es nie zu Ende gespielt.F:NV hast du aber gespielt? Ansonsten wäre das mein klarer Favorit aus der Zeit.
Auch wenn für viele Fallout New Vegas das bessere Fallout ist, war für mich Fallout 3 das bessere Spiel. Zumindest hat´s mir besser gefallen. Ich konnte in NV mit diesem Nevada Setting nicht viel anfangen.Fallout 3 ist nicht schlechter als Fallout New Vegas. Die Spiele haben nur klar unterschiedliche Stärken.
New Vegas ist das bessere RPG und hat auch das etwas bessere Balancing. Dafür bietet Teil 3 die schönere Welt die mehr Spaß beim erkunden macht. So jedenfalls mein Eindruck.Auch wenn für viele Fallout New Vegas das bessere Fallout ist, war für mich Fallout 3 das bessere Spiel. Zumindest hat´s mir besser gefallen. Ich konnte in NV mit diesem Nevada Setting nicht viel anfangen.

). Dieses Game ist witzig, unterhaltsam, spannend, charmant und mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail umgesetzt. Herrlich. Es ist fordernd aber nie unfair und benötigt Geschick und Hirnschmalz. Ein klassisches Jump'n'Run feinster Machart.

Wobei auch gerade die Sounduntermalung über Kopfhörer wirklich gelungen ist. Wer also nicht so ein Weichei wie ich ist, sollte unbedingt mit Kopfhörern spielen 
). Für Adventure Fans mit guten bis sehr guten Englischkenntnissen sehr empfehlenswert. Deutscher Text und englischer Ton bei einem Spiel was quasi komplett aus Dialogen besteht (die einzige Gameplaymechanik sind Dialoge mit und ohne Skill-Checks) stelle ich mir nicht ganz so toll vor.
.Setting gefällt mir in New Vegas auch nicht so gut, hab es aber erst 10 stunden oder so gespielt angetestet. Fallout 3 hab ich durch und bestimmt mittlerweile mit allen Durchgängen 250 Stunden auf dem Tacho.Auch wenn für viele Fallout New Vegas das bessere Fallout ist, war für mich Fallout 3 das bessere Spiel. Zumindest hat´s mir besser gefallen. Ich konnte in NV mit diesem Nevada Setting nicht viel anfangen.