Was eben kein JRPG ist sondern ein Action Adventure aus Japan.Touché! Das einzige JRPG, welches ich durchgespielt habeGut getroffen, Olstyle!
Zuletzt bearbeitet:
Was eben kein JRPG ist sondern ein Action Adventure aus Japan.Touché! Das einzige JRPG, welches ich durchgespielt habeGut getroffen, Olstyle!
HaarspaltereiWas eben kein JRPG ist sondern ein Action Adventure aus Japan.
Wir können auch gerne das RPG aus JRPG weglassen, ich denke dennoch, dass ich meinen Punkt oben klar gemacht habe. Mich stört ja auch nicht das RPG an den JRPG's, sondern die oben angesprochenen Punkte.
Und dann wahrscheinlich auch nur, wenn du jede Ecke mitnimmst. Hatte, in der Gamepro glaube ich, gelesen, dass Story mit paar Nebenmissionen ca. 30 Std geht. Für mich sind Spielzeiten unter 50 Std mittlerweile definitiv ein Für-Argument.Nochmal ein Nachtrag zu FC6.
Laut diesem Bericht soll die Spielzeit maximal bei rund 45 Stunden liegen. Bei einem Assassin’s Creed braucht man gerne auch mal 100h. Von daher liegt die Spielzeit von FC6 für mich im grünen Bereich
![]()
Far Cry 6-Spielzeit: So lang dauert die Story
Wie lang dauert die Story von Far Cry 6? Wir haben den Shooter durchgespielt und verraten euch die Spiellänge.www.gamepro.de
Du verlinkst einen Gamepro-Artikel und ich schreibe, dass ich auch glaube, dass ich etwas in der Gamepro gelesen habe
War ne anstrengende letzte Woche... 
Ich hatte das bemerkt und gedacht "Vielleicht hatte d‘r Jung gestern ein paar Kölsch zu viel“ich bin auch ein jeck ne?!Du verlinkst einen Gamepro-Artikel und ich schreibe, dass ich auch glaube, dass ich etwas in der Gamepro gelesen habe
War ne anstrengende letzte Woche...

.
Läuft bei mir auch grad als LückenfüllerSuperliminal (Game Pass, PC)

Vermutlich fehlt dir irgend etwas, um die Aufwertung freizuschalten. Irgendeine Forschung, Gebäude oder einfach nur Material.Musste jetzt aber erstmal stoppen, weil die Aufwertung meiner Basis nicht funktioniert. In der Werkzeugleiste unten aufm Screen lässt sich der Aufwertungsbutton einfach nicht anwählen. Ich weiß nicht, ob das jetzt nur ein Bug ist, oder ein Bedienungsfehler meinerseits?

Dann hab ich wohl was verpasst. Eigentlich habe ich mich nach dem Einstiegsprotokoll des Bordcomputers gerichtet. Ich schau mal am besten, ansonsten ist in solchen Fällen zähneknirschend auch Lets Play mein Freund?Vermutlich fehlt dir irgend etwas, um die Aufwertung freizuschalten. Irgendeine Forschung, Gebäude oder einfach nur Material.
, so daß es keine Screens gibt.
Duke Nukem 3D in all seinen Varianten noch mal dokumentiert, vor allem die von der Playstation (Time to Kill, und Land of the Babes).