Nenn mich geizig, aber für ein Spiel, bei welchem ein hohes Risiko vorhanden ist, dass ich es nur anspiele und für immer weglege, ist mir ein 10er sogar zu schade. Daher warte ich einfach weiter ab, davon abgesehen habe ich für den Game Pass ja auch schon gezahltWenn es preislich genau so schnell abstürzt wie Prey kannst du dir das deutlich früher für einen Zehner kaufen.

Sehr unterschätzt. Finde es grundsätzlich gut, wenn auch unangenehme Geschichten in Spielen behandelt werden. Für mich immer wieder der Beweis, dass unser Medium (Wortspiel nicht beabsichtigt) endlich erwachsen geworden ist.Ich spiele gerade The Medium. Irgendwann mal im Gamepass kurz angespielt und jetzt, dank Cooks Beitrag, wieder in Erinnerung gekommen. Ich müßte mich schon langsam dem Ende nähern. The Medium ist nicht gerade ein gute Laune Spiel, aber durchaus fesselnd und gehört für mich zu den unterschätzten Spielen.

Das habe ich letztens wie bescheuert im Game Pass gesucht - bin die Games-Liste sicher 10 mal durchgegangenBei mir läuft zur Zeit Death's Door auf der Xbox. Bin wirklich begeistert vom Spiel und kann es jedem empfehlen wer auf das Gerne steht. Gibt es auch für den PC![]()
sah wohl für mich nach nem typischen GP-Titel aus?Das habe ich letztens wie bescheuert im Game Pass gesucht - bin die Games-Liste sicher 10 mal durchgegangen
Ich habe keine Ahnung, wieso sich die Idee in mein Hirn eingebrannt hat, dass es im GP zu haben seisah wohl für mich nach nem typischen GP-Titel aus?
Ist das dieses mit dem japanischen Zeichenstil mit Wasserfarben-Look? Oweia aus PS2 Zeiten? ist das so gut gealtert?!Sofern du Okami noch nicht kennst, kann ich dir das wärmstens empfehlen. Hatte ich mir letztens für 10€ auch nochmal für die Xbox gekauft und fange ich danach an. War zu Playstation 2 Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsspiele![]()
Das gute an Cel-Shading ist, es altert eigentlich nicht. Okami HD sieht heute noch super aus.Ist das dieses mit dem japanischen Zeichenstil mit Wasserfarben-Look? Oweia aus PS2 Zeiten? ist das so gut gealtert?!
Gameplay interessiert mich hier eher, da ich aus Erfahrung weiß, dass viele alte Spiele nur durch die Nostalgie-Brille gut wirken - aber in Wahrheit, mit heutigen Verhältnissen verglichen, zum Spielen ein Krampf im Popo sind.Das gute an Cel-Shading ist, es altert eigentlich nicht. Okami HD sieht heute noch super aus.