G
Gast1750669803
Guest
Ich würde sagen bis du halbwegs alleine erkunden kannst ohne genervt zu sein 4-5 Stunden der Main - Geschichte. Aber du machst auch mit Erkunden viele Skills frei ohne das du kämpfen musst. Also bewege dich, sprich mit den Leuten, sammle Sachen auf, jage im Wald und schon bist du ganz gut im Game.
Kampf erst wenn du trainieren kannst aber das siehst du dann eh. Wenn ich dir jetzt sage würde ich Spoilern. Aber sobald du es kannst, nutze es und levle beim Training so 5-6x auf. Dann bist du schon gut unterwegs. Fokussiere dich aber auf eine maximal 2 Waffenarten und nicht alle.
Kampf erst wenn du trainieren kannst aber das siehst du dann eh. Wenn ich dir jetzt sage würde ich Spoilern. Aber sobald du es kannst, nutze es und levle beim Training so 5-6x auf. Dann bist du schon gut unterwegs. Fokussiere dich aber auf eine maximal 2 Waffenarten und nicht alle.

. Ich war im ersten Teil auf Stichschwerter fixiert, weil es den Kampf extrem einfacher gemacht hat. Daher achte bei der Wahl auf das Schwert mit guten Stichwerten.

2 einige Issues hatte, warte ich mit Outer Worlds Spacers Joice Edition nun nochmal ein wenig ab und Spiel es mit hübscherer Grafik eben nochmal