Der "Was freut euch grade total" Thread

Heute doch kein Cooper-test gelaufen (So viel Strecke wie möglich in 12 Minuten)

hahaha, das ist der Schrecken aller Schüler ;D Ich habe bei 333meter Sporplatz immer 9-10 geschafft... Zum Glück mache ich so was nicht mehr...
Mein Physiklehrer war heute krank, vllt. fällt morden ja die Physikklausur ins Wasser ;D
Edit: Noch jemand aus Hessen und gerade total im Klausur-lern-Stress? Naja ich lerne ja nichtmal :D

Wir haben gerade Butterbier ausprobiert aber statt Bier Weizen verwendet. Die Gesichter der "freiwilligen Testkandidaten" waren die verschwendete Flasche auf jeden Fall wert :lol:

PewDiePie singt in einem seiner FaceRig-Videos als "Doge" (dieser Meme-Hund) die Hook von "They see me rollin' ".

Das könnte man als aktuelle Definition des Internets ansehen :lol:

Die aktuelle Episode aus: "Drebbin ärgert den Dealer vor Ort"

Ringringring
Dealer: guten Tag
Drebbin: guten Tag, ich möchte mich informieren ob ich nicht gelistete netzteile für spiele und OC PCs über sie beziehen kann...
Dealer: Im allgemeinen schon, was für ein Netzteil interessiert sie denn?
Drebbin: Von bequiet das E9-480W mit CM und das E10 mit 500W.
Dealer: Wir hätten von BQ gerade die L8 Reihe vorrätig, würde die denn auch reichen?
Drebbin: Nein.
Dealer: Muss es denn unbedingt ein BQ sein?Wir haben noch Thermaltake und Corsair Netzteile verfügbar?
Drebbin: (Hat sich vorher auf Homepage umgesehen was verfügbar ist) Ja es soll ein BQ sein, ihre derzeitige Auswahl möchte ich für OC nicht wirklich verwenden.
Dealer: Was haben denn ihre gewünschten Netzteile für Fähigkeiten das es genau diese sein sollen?
Drebbin: Das E10 hat zB DC-DC Technik um nur einwas zu nennen, deswegen würde ich vorrangig dieses über die beziehen.
Dealer: ?
Drebbin:Dadurch beeinflussen sich die Komponenten der unterschiedlichen Spannungen nicht mehr wirklich gegenseitig bei unterschiedlicher Auslastung.
Dealer: Ja stimmt, wäre ja schade wenn dadurch das OC potential nicht voll ausgeschöpft werden kann, da haben sie Recht.
Drebbin: ?
Dealer: Moment ich schaue mal eben nach den Preisen....

Der Rest der Unterhaltung war dann nur noch Geplänkel :D

Gerade meinen Beruf hier von "Student" auf "Ex-Student" geändert. Darf mich jetzt Master of Science schimpfen ;-) Und die Sonne scheint :daumen:

Ich freue mich auf mein Paket :-)

mfg Flo

Anhänge

• best.jpg
    best.jpg
    43 KB · Aufrufe: 103
Hey, geht auch mit einfachem Klebeband... :D

Die Sonne scheint und der Stundeplan für's kommende Semester ist toll. Interessante Sachen belegen dürfen. :daumen:

hab n bänderriss am fuss und kann jetzt deswegen nicht mit wandern (wie schaaaaaadeeeeeee) ;). und heute hatte ich bedingt dadurch dass ich nur sport hätte schon frei gehabt :daumen:
das heisst in den ferien suchte ich wow und bestell mir den corsair carbide 540 air ?
hat jmd ne idee ob man dadrinne nen stink normalen dvd bulk für 20€ reinklarschen kann oder fallen einem
da die dvds raus? :D

Heute Mittag bestellt, jetzt schon versendet und Morgen hoffentlich im Briefkasten =)

Und ein Feierabend-Bierchen

Heute zur falschen Uhrzeit an der Uni gewesen, ne Pflicht Veranstaltung damit verpasst, und danach das Laptopladegerät übers WE 120km weg vergessen. Super.
Aber ich treff morgen ein nettes Mädchen mal wieder, das machts mehr als nur wett^^

@Olstyle: Quantumian 1? Wasn das?

Du ziehst ein Mädchen was dich vielleicht ranlässt einem definitiv funktionierendem Laptopakku vor?
Oh.schäme dich....oh schäme dich :ugly:

Du ziehst ein Mädchen was dich vielleicht ranlässt einem definitiv funktionierendem Laptopakku vor?
Oh.schäme dich....oh schäme dich :ugly:

Wieso gibts bloss kein 'like' Button in der Rumpelkammer? ^^

Wenn wir grad dabei sind:
Mein Laptopakku gibt langsam den Geist auf, versuchen wir es doch mal mit einem lapdance.
Das soll auch Energie geben.

PS: mich freut das Wochenende ist =)

Zurück