Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Thema was schon seit den 1990er meine Laufbahn als Musiker begleitet. Mit hilfe der KI kann ich da endlich einen Song präsentieren ohne das ich singen muss. Was ich zwar gern und laut mache aber das ist ein anderes Kapitel.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hat was
Was mich an KI-generierten songs dieser art aber etwas stört sind die E-gitarren. Die klingen irgendwie komisch... (von der gesangsstimme fange ich nicht an, die klingt schon nach KI, weil KI immer so klingt)
Scordalus scheint die gitarren mittlerweile aber gut hin zu bringen...