Der "Was freut euch grade total" Thread

Wieso treiben sich hier eigentlich so viele zukünftige Leer-, äh Lehrkörper herum? ... Glückwunsch!;)

Liegt bestimmt daran dass das Forum voll von intelligenten Leuten ist ;)

Dazu kommt noch ne gute Neuigkeit, hab endlich auch ne Praktiumsstelle an der Schule 500m von mir entfernt bekommen.
Ist bis jetzt der beste Tag seit langem bei mir ^^

Die Kwick Community Seite (Facebook für Arme - Zitat von mir) :lol: Das sind vielleicht ein Paar Vollpfosten dort. Ich lösche mein Profil, und gebe als Grund an dass das Niveau dort unter aller Sau ist. Kommt die E-Mail vom Supporter, es tue ihnen Leid, sie mussten mein Account löschen wegen Beleidigung/ Belästigung. :ugly:

Was unterstellt mir erst Facebook wenn ich denen meine Freundschaft kündige? Darf ich dann nicht mehr in die USA reißen. :D

Eben eine SMS gekriegt:

yay, at last^^

Muss ich nicht mehr mit 0,5 Dioptrien pro Auge zu wenig und nem mit Attack geklebten Rahmen herumlaufen :P
Das sollte meine letzte Brille für ne Weile sein, laut Augenarzt (und hier der mega-freu) wird nun auch meine Sehstärke weitestgehend konstant bleiben, nachdem man mit 20 nicht mehr wirklich wächst. Und -2,0/-2,25 finde ich echt okay. Ich sehe immerhin auch ohne Brille noch ganz ok :)

Glücklicher, bin 14 und hänge mit fast -7 rum.Wochenende und Hausaufgaben schon fertig :P .

Gerade auf dem Weg zur Küche eine wirklich große Spinne entdeckt. Dachte ich mir, komm, machst eine Faust und hältst sie daneben, sonst erkennt keiner auf dem Foto ihre Größe.
Was ich dabei vergessen habe: Freundin wartet im Wohnzimmer und mag Spinnen nicht so gerne wie ich. Handy ist bereit, kaum ist die Faust an der Wand, sprintet die Spinne in einem Tempo weg, das ich bei Spinnen noch nie gesehen habe. Hätte man sich denken können... Große Spinne, lange, kräftige Beine... Nunja. Da ich hysterisches Gekreische mitten in der Nacht nicht unbedingt haben möchte, machte ich mich nun über eine Viertelstunde auf die Jagd. Hatte sie dann auf dem Boden in eine Ecke getrieben, nachdem ich sie endlich fand. Nun ist sie in meinem Shaker und ich bin dennoch damit zu meiner Dame gegangen und habe hysterisches Gekreische gehört. Ist ja schließlich noch nicht so spät, dass die Nachbarn einem das nicht verzeihen könnten... :ugly:

Morgen wird sie erst mal schön mit Fliegen gefüttert, damit sie brav wächst. :D

Habe auch so ein richtig dickes Spinnending vorm Küchenfenster hängen, seitdem habe ich die Katze von den Nachbarn nicht mehr gesehen :ugly:

Topic:
Mängelliste nun beim neuen Vermieter, der wird die Nacht nicht gut schlafen :D

Meine Mum ist heut spät von nem Konzert heimgekommen, das sie organisiert hat, und ich hab sie mit fertig gekochtem Abendessen empfangen (wusste nichtmal, dass sie kommt, hab aber zu viel für mich gemacht). Es freut mich, dass sie eine Freude hatte :)

Thanks, so langsam ist die Hand wieder zu gebrauchen und hoffentlich bleibt es auch so. Ist aber echt witzig das man das Zeugs knabbern muss und dann noch Pillen für den Magen dazu bekommt

Schon Donerstag :banane:

2x1 in der neuen Schule :daumen:

2 neue Spiele ( CK2 @all DLCs und Mount and Blade + Napoleonic Wars)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück