Der "Was freut euch grade total" Thread

Erste Woche an der Uni und ich wurde auserkoren das erste Referat zu verfassen, ohne Kenntnisse von wissensvhaftlicher Arbeit weil das fangen wir an zu lernen im 1. Semester xD

Desweiteren ist endlich die Bestätigung fürs Bafög angekommen in 2 Monaten gibts dann endlich wieder Geld :D
 
Einfach die beste Fehlermeldung der Welt :top: :-D

Da freut man sich sogar wenn ein Fehler auftritt ^^
 

Anhänge

  • zam.png
    zam.png
    144 KB · Aufrufe: 111
Nein, die beste Fehlermeldung ist ein fenster, in dem einfach nur "null" steht. Und es freut mich sehr, dass diese Deppen die immer noch nicht behoben haben.

Edit: Hiermit ist NICHT die Moderation bzw überhaupt dieses Forum gemeint, wie von manchen angenommen, sondern die Media-Markt-IT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnektschöns. :D

Nee, ich hab sie am 9.10. bestellt und gestern Mittag kam ne Mail, dass sie verschickt wurde. Heute Mittag kam der gelbe Mensch mit dem Paket.
 
Konnektschöns. :D

Nee, ich hab sie am 9.10. bestellt und gestern Mittag kam ne Mail, dass sie verschickt wurde. Heute Mittag kam der gelbe Mensch mit dem Paket.

:heul: Ich hab meine schon am 6. bestellt (bei Mindfactory) und sie ist immer noch ohne Liefertermin. :ugly:

@Topic: Meine 15€ Übergangszeit-Grafikkarte kommt morgen. Immerhin kann ich dann HD-Videos wieder ruckelfrei sehen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück