Der "Was freut euch grade total" Thread

Umzug vollbracht und abgeschlossen. Es liegt alles verstaut, und wartet darauf gesucht und gefunden zu werden :ugly:. Es steht alles, bis ich mir einrede es steht dort doch bescheiden. Und es funktioniert alles, und wenn Kabel BW meine Uploadkastration wieder hin bekommt, läuft alles sogar perfekt. :D

Nur noch knapp 2,5 Monate und dann kommt endlich Star Trek: TNG Staffel 7 auf Bluray raus :D Dann hab ich alle Star-Trek-Serien und -Filme auf Bluray (falls erhältlich) bzw. DVD. Interessant, dass ausgerechnet Star Trek so teuer ist (insgesamt über 1100 Euro), obwohl es innerhalb der Föderation nicht einmal Geld gibt...

Meine Mama war für mich heut auf der Bank (bin im Ausland und konnte es nicht selbst machen), nachdem die Arschgeigen mir das Monatslimit meiner Bankomatkarte auf 50€ gesetzt haben. Grundlos, und ohne Vorankündigung.
Gab jetzt 4 Tage lang kein Mittagessen an der Uni, weil ich kein Geld hatte, und keine Zeit, in meine Wohnung zu fahren und zu kochen :motz:

Dank meiner mum hab ich jetzt wieder 1500€ Limit :daumen:

Endlich die Bestätigung erhalten das meine letzten zwei Prüfungen bestanden sind, jetzt darf ich mich endlich Ingenieur schimpfen!

Ram Bank 1: 1,65V Ram Bank 2: 1,76V
-> Komischer High-Voltage Ram läuft zusammen mit dem normalen Kit ohne dass einer dem anderen unbrauchbare Spannungen zumutet :).

Ein übereifriger Mod hat gerade anscheinend meinen Post gelöscht... Na gut, dann nochmal: Ich freue mich, dass ich mir gerade eine GTX970 Jetstream bestellt habe und die vermutlich noch diese Woche ankommt.

Hier ist niemand übereifrig, aber in diesem Thread haben Unterhaltungen nichts verloren. Wen etwas freut, der kann das gerne anderen mitteilen, alles andere ist Offtopic.

Welche Unterhaltung auch immer. Ich dachte, die Rumpelkammer wäre für OT gedacht und ein kleiner, 2 Sätze umfassender Austausch, der sich sogar auf das Thema bezieht, wäre akzeptabel. Hab ich mich wohl geirrt.

Mich freut gerade total, dass ich gerade eine Benachrichtigung von Mindfactory bekommen habe, dass meine Graka verschickt wurde und vermutlich übermorgen ankommt.

Ich habe gerade AC3 angefangen zu spielen ...

Ist ja klasse, dass Ethan genauso klingt wie James Bond -.- Wer war denn für diese Wahl zuständig? Der Sprecher ist zwar gut, aber die Assoziationen sind wirklich sehr unpassend.

Zurück