Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Sorry, verstehs nicht^^ die Ergebnisse sind ja nicht vergleichbar, bei mir läuft ja PhysX ja nur über CPU weil ich ja keine Nvidia hab ;)
und da bringen selbst 5 Ghz nichts.

hier mal ohne
benchmetro.jpg

Sorry, verstehs nicht^^ die Ergebnisse sind ja nicht vergleichbar, bei mir läuft ja PhysX ja nur über CPU weil ich ja keine Nvidia hab ;)
und da bringen selbst 5 Ghz nichts.

Für Advanced Physx brauchst du leider eine Karte namens Nvidia. Leider gibt es Ageia ja nicht mehr. :D

Muss aber sagen das die Lowbuget Karten alla GT640 doch zuwas zu gebrauchen sind.

2x7970 +GT640 4xPCIE und CPU 4,2 ghz
Advanced Physx aus
Metro Bench Physx aus.JPG

Advanced Physx an
Metro Bench Physx an GT640.JPG

Und hier nochmal mit DS 1440P

Metro Bench Physx an 1440P.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Hawky1980 und Brez$$z :

Warum steht bei euch "Tesselation: Not Supported" ?
Bei mir laufen grad die Tests durch, dann stell ich hier noch die Bilder rein. (diesesmal Bench in 1080p)

Edit: So, hier die Bilder. Einmal mit und einmal ohne PhysX. (Sig. System, Treiber 320.18)

Anhänge

• advphXoff.PNG
    advphXoff.PNG
    66,1 KB · Aufrufe: 58
  • advphXon.PNG
    advphXon.PNG
    70,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Hm, weil bei mir wird es ja schon richtig angezeigt. Aber an scheint es auf jeden Fall zu sein bei euch, hab grad mal mein System ohne Tess. durchlaufen lassen, da hab ich dann doch deutlich mehr Frames.

Anhänge

• phXofftessoff.PNG
    phXofftessoff.PNG
    91,5 KB · Aufrufe: 61
Hey Leute,

ich möchte mir einen 1440p Monitor kaufen. ( Asus PB278Q) btw hat jmd. diesen Monitor?
Derzeit habe ich eine 7950. Sollte ich mir eine 7950 noch dazu kaufen oder reicht eine einzige?
Die Meinungen diesbezüglich gehen ja weit auseinander.
Gezockt werden eigentlich fast alle Mainstream Titel. Besonders zocke ich aber FSX mit allen möglichen Mods. :)

~DocWaikiki

Wenn du dir den Monitor auf jeden Fall kaufst, kannst du ja erstmal mit einer 7950 testen. Reicht dir die Leistung nicht, kannst du dir ja immernoch eine dazukaufen.
Grundsätzlich ist aber das Leistungsplus durch die 2te Karte nicht zu verachten, vor allem wenn man nicht auf max. Details oder AA-Modi verzichten will.

@DrWaikiki

Stell mal im CCC auf 2fach Supersampling um und teste mal deine Spiele durch. Das sollte in etwa die Leistungsanforderung von 1440p entsprechen.

Zurück