Hallo Leute! bin komplett neu hier und sag somit mal SERVUS
also ich beschäftige mich seit gut 2 wochen mit dem Thema Crossfire.. wie ich dazu gekommen bin.. ganz einfach ein freund von mir hat mir seine zweite 7870 um 70 euro verkauft

ich dachte also entweder probierst du mal cf wenns nicht funktioniert kannst sie noch immer verkaufen
so nun zu meiner Situation. Das es nicht gaaaanz einfach wird dachte ich mir schon. am besten wir fangen mal ganz vorne an bei meinem derzeitigen System:
Core i5 Sandy 750 @ 3,8 ghz primestable under wak
MSI GD 65 P55 moard
2x2gb Gskill Trident 1600er mit cl9
2x Asus 7870 dcII v2
silverstone 700 watt NT
sollte soweit mal passen. also vom einbau her hat alles funktioniert nun zu cf
nach neuerlicher Treiberinstallation wurde die 2te karte erkann und ich konnte im Catalyst CF aktivieren JUHUUU dachte ich

aktuell bin ich am 3.10er Treiber
nun nach diversen Starts diverser Games angefangen von Fifa 13 bis battlefield 3 zu Payday 2 immer das selbe spiel.. nach gut 2-5 minuten FREEZE. und zwar so richtig.. dieser Freeze wo sogar der Ton einem Remix gleicht
hab dann mal Radeonpro ausprobiert und muss sagen geiles Teil! hab viel gelesen über ulps deaktivieren (was ich auch gemacht hab) und dem limiten. jetzt is meine Frage nur.. welche Art von Limit soll ich setzen! kann mir jemand beim richtigen einstellen von Radeonpro helfen und mir vielleicht noch tipps geben ob ich was vergessen habe? im gpuz werden beide Karten erkannt. die sind übrigens IDENT und non OC.
kann mir vielleicht jemand seine Battlefield 3 einstellungen im Radeonpro mitteilen oder generell noch sagen ob ich was vergessen habe? was mir aufgefallen ist ist da ich auch afterburner installiert habe beim Start einer Map in BF3 beide Grafikkarten arbeiten aber eine nur mit 60 bis 80% und die andere 40 bis 60%
Vielen Vielen Dank für eure Tipps
LG
*edit* hab gerade payday 2 angestartet und oben links im osd gesehn das da dx 9 steht.. im dxdiag steht aber dx11 wisst ihr was das bedeuten kann??
weiters wollt ich noch sagen das ich auf nem toshiba 42'' @ fullhd und 60hz zocke