G
Gast1675120202
Guest
Die Union verhindert ja gerne Sachen die der eigene Wähler will nur um sich zu profilieren. Impfpflicht und soVöllig zu Recht droht Merz und die CDU damit, weil die SPD und Teile der Grünen einen wachsweichen Text ins GG schreiben wollen, mit denen die 100 Milliarden praktisch für alles verwendet werden können,
Ach ja um Truppen verlegen zu können braucht man stabile Brücken etc. Denk mal nach...
Ob es 100 Milliarden plus 2 Prozent sind oder 2 Prozent durch die 100 Milliarden ist aber keine Frage von Meinungen sondern von Fakten.Wieso sollte ich auf etwas eingehen, worüber ich eine ganz andere Meinung habe und ich von vorneherein weiss, dass dich meine Meinung /Ansicht nicht interessiert?
Wenn du hier, nach Aufklärung, weiter lügst werde ich deine Beiträge melden und die werden dann hoffentlich gelöscht.
Und nein Polen hätte keine Leopard 1 genommen warum kann dir bestimmt gerne @hoffgang erklären @compisucher
Und auch die SPD wird nicht in der Nähe der 5 Prozent landen, der Scholz Kurs wird im Volk nicht so verurteilt wie wir es gerne hätten. Selbst Merz hat von CDUler Gegenwind bei seiner Kiew Reise bekommen weil sie diese Alice Schwarzer Position haben. Ist nicht toll, ist aber so.