Tschetan
Software-Overclocker(in)
Ich denke nicht das es sinnvoll wäre, mit den Kisten in das Schwarze Meer zu schippern ?Ist nur die Frage was die Türkei im Nato-Bündnisfall machen würde.
Ich denke nicht das es sinnvoll wäre, mit den Kisten in das Schwarze Meer zu schippern ?Ist nur die Frage was die Türkei im Nato-Bündnisfall machen würde.
Naja, von dort aus haben sie kürzeste Entfernung. Oder von der Ostsee aus.Ich denke nicht das es sinnvoll wäre, mit den Kisten in das Schwarze Meer zu schippern ?
Wäre völlig sinnbefreit mit einem Flugzeugträger in das schwarze Meer zu fahren, zum einen weil es recht gut aufgeklärt ist, so das die genaue Position sehr schnell bekannt wird und dann weil man ihn da fast in der gesamtes Fläche des Meeres permanent mit deutlich billigeren Marschflugkörpern / Antischiffsraketen vom Festland aus beschiesen kann und irgend einer davon wird ihn dann schon mal früher oder später treffen, egal wie gut du den Flugzeugträger auch versuchst abzuschirmen.Ich denke nicht das es sinnvoll wäre, mit den Kisten in das Schwarze Meer zu schippern ?

Ich sollte weniger C&C spielen.Wäre völlig sinnbefreit mit einem Flugzeugträger in das schwarze Meer zu fahren, zum einen weil es recht gut aufgeklärt ist, so das die genaue Position sehr schnell bekannt wird und dann weil man ihn da fast in der gesamtes Fläche des Meeres permanent mit deutlich billigeren Marschflugkörpern / Kurzstreckenraketen vom Festland aus beschiesen kann und irgend einer davon wird ihn dann schon mal treffen, egal wie gut du den Flugzeugträger auch versuchst abzuschirmen.
Da benötigt man von russisches Seite nicht mal eine Flotte für, wenn es da nur um die reine Abwehr geht.
Abgesehen davon hat ein Flugzeugträger dort, genau wie in der Nord- / Ostsee absolut keinen taktischen Wert, da es genug NATO-Staaten als Anrainer gibt, von wo aus man auch bei in etwa der selben Anflugstrecke landgestützt mit seinen Maschinen starten und landen kann (Türkei, Baltische Staaten, Polen, usw).![]()

Ich denke das sie kaum zu schützen sind. Sie werden entweder durch die Masse der angreifenden Raketen zerstört, oder mit Zirkons. https://www.businessinsider.de/tech...and-testet-anti-schiffs-rakete-zirkon-2017-4/Naja, von dort aus haben sie kürzeste Entfernung. Oder von der Ostsee aus.
Aber sie müßten gut geschützt werden.
Ja, weil es besser ist, als alles, was die Russen haben.Jetzt kaufen die die F-35...
Ob das wirklich das Flugzeug ist was wir benötigen?
Ja, weil es besser ist, als alles, was die Russen haben.
Ja vor allem wie sie auch Zivilgebäude treffen.Sind nur 3 von vielen Präzisionswaffen. Videos aus Syrien und der Ukraind gibt es genug.
Ich lass das mal für dich da. Evtl. gefällt es dir ja.Ich sollte weniger C&C spielen.![]()
Jetzt kaufen die die F-35...
Der EF ist im Kern ein Luftüberlegenheitsjäger. Luft-Boden ist zwar möglich, aber noch eingeschränkt.Wäre da nicht der EF ein völlig ausreichendes Gerät ?
Der Eurofighter war schon veraltet durch Sparmaßnahmen als er neu war.Jetzt kaufen die die F-35...
Ich sehe nur, dass die Russen Krankenhäuser und Wohnblöcke zerstören.Sind nur 3 von vielen Präzisionswaffen. Videos aus Syrien und der Ukraine gibt es genug.
Die Genannten sind auf dem Radar immer sichtbar, die F-35 nicht.Was macht sie so viel besser, als zB einen Eurofighrer, Mig-35, oder Su-35?
Diese Einschätzung gibt die Realität nicht herwelcher er haushoch unterlegen wäre.
Ich lass das mal für dich da. Evtl. gefällt es dir ja.![]()
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Der EF ist im Kern ein Luftüberlegenheitsjäger. Luft-Boden ist zwar möglich, aber noch eingeschränkt.
Vor der F-35 war die F-18 im Gespräch. Es geht hier vorallem um die nukleare Teilhabe. Dafür ist die F-35 bereits vorgesehen. Der EF nicht.
Doch. Denn heutzutage gibt es keinen richtigen Dogfight mehr. Die F22 holt den Eurofighter runter noch bevor dieser die F22 auf dem Radar sieht aus 100km Entfernung.Diese Einschätzung gibt die Realität nicht her
Wenn es einmal enttarnt wurde, heißt es nicht, dass es immer enttarnt wird.Ich verstehe nur nicht, das man sich ein Stealth Flugzeug kaufen will, was man selber schon enttarnt hat
Der Eurofighter war von Anfang an auch primär als reiner Luftüberlegenheitsjäger konzipiert und entsprechend auch darauf hin optimiert.Der EF ist im Kern ein Luftüberlegenheitsjäger. Luft-Boden ist zwar möglich, aber noch eingeschränkt.

Doch. Denn heutzutage gibt es keinen richtigen Dogfight mehr. Die F22 holt den Eurofighter runter noch bevor dieser die F22 auf dem Radar sieht aus 100km Entfernung.
Im Gespräch sind rund 35 Maschinen, zum Preis von etwa 100 Millionen Euro pro Maschine.Wieviele F-35 Maschinen wurden eigentlich bestellt? Und wie teuer sind die?