Der Extreme-Desktop-Thread

Mein derzeitiger :)

Bildschirmfoto 2011-08-28 um 12.32.26.png

Hallo mal eine kleine Frage zum Extrem-Desktop.
Ich wollte mir auch einen Desktop machen wie im Howto hier auf extrem.pcgh.
Nur wusste ich nicht, welch skinns und Icons Usw. Ich mir Runterladen musste um so einen Desktop zu bekommen wie der Verfasser des Howtos. Deswegen hab ich alles wieder runter gemacht.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, welch Skins bei eurem Desktop oder dem des Howto schreibers (der desktop mit dem Bmw)
Verwendet wurden?

Nachdem ich am Freitag und Samstag mein sys neu aufgesetzt hab, hab ich mir heute mal die Zeit genommen und etwas Deskmodding betrieben :)

Ich werd bestimmt in den nächsten Tagen noch umbauen, aber das ist mal der Rohentwurf. Windows Theme ist auch schon drauf, andere Windowsicons sind auch eingefügt, nur die Icons von Rocketdock muss ich noch ändern.

Ein anderer Cursor ist auch mit CursorFX eingesetzt, den seht ihr in dem Explorerfenster.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    470,1 KB · Aufrufe: 233
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    1,2 MB · Aufrufe: 421
Ich war mal so frei und habe schnell die Rainmeter Elemente "rausgeschnitten". Bitte schön:

Rakyr6.jpg

Das Original sieht deutlich schöner aus, aber vielleicht reicht das hier dem einen oder anderen ja... :)

@Re4dt: Wenn dir das nicht recht ist, entferne ich das Bild gerne wieder... schick mir grad ne PM deswegen.

Zurück