ShiZon
PC-Selbstbauer(in)
Nach einer kurzen kreativen Schaffenspause, bin ich wieder da, ich kann euch schon hören: "Was bitte ist an versauten, fiesen, unterirdischen, Anspielungen, Bild- und Wortspielen denn kreativ?". Ganz einfach es kommt immer darauf an, was das Bild mir sagt, manchmal fällt mir auch gar nüschts ein, zudem spielt die Qualität des Schwachsinns eine Rolle. 

Mit den Hörnern lässt es sich bestimmt gut stoßen.
Der heiße Wai.
Wow, könnte das von den Elfen stammen?
Stammt das hier aus Batman? Der Stil der Kirche ist gotisch, könnte auch viktorianisch sein, merkwürdig das alles nach England ausschaut, eventuell in den 1930ern? Ein wenig verwirrend das ist?
Ist das nicht Harley Quinn aus Suicide Squade oder wurde es nur nachempfunden? Eine gewisse Ähnlichkeit ist da? Kommt das aus dem DC Universum? Hat jemand eine Idee?

Mit den Hörnern lässt es sich bestimmt gut stoßen.

Der heiße Wai.

Wow, könnte das von den Elfen stammen?

Stammt das hier aus Batman? Der Stil der Kirche ist gotisch, könnte auch viktorianisch sein, merkwürdig das alles nach England ausschaut, eventuell in den 1930ern? Ein wenig verwirrend das ist?

Ist das nicht Harley Quinn aus Suicide Squade oder wurde es nur nachempfunden? Eine gewisse Ähnlichkeit ist da? Kommt das aus dem DC Universum? Hat jemand eine Idee?