Der Extreme-Desktop-Thread

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Denke, wir brauchen so was. Ich starte mit meinem Test-PC in der Firma... Normaler 1.280x.1024, runtergerechnet auf 1024 Breite. Windows Vista inside. Folding @ home gerade am Start (Single-Core-Client plus GPU-Client).

Bitte alle Bilder mit 900 Pixel Breite max posten.

Regeln:
Ständig aktualisierende Frauen und Nackige interessieren hier nich. Es geht um Desktops - um extreme Desktops und net um schnöde Wallpaper. Eine Woche Abstand zwischen den Bildern! Wenns denn wirklich sein muss das so oft zu aktualisieren.

Wer dagegen verstößt und meint öfter als mit einer Woche Abstand seinen Desktop präsentieren zu müssen, der wird mit einer roten Karte bezüglich Spam bestraft.




attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Falk

Schon immer hier...
Auch mein Desktop darf hier nicht fehlen. Nebenbei das System, auf dem Anpassungen am Aussehen dieses Forums gemacht werden :rolleyes:

KDE 3.5.7 auf Gentoo, eigentliche Auflösung 1680x1050

attachment.php
 

Anhänge

  • 41037.jpg
    41037.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 6.900

fiumpf

PCGH-Community-Veteran(in)
Na dann mal meiner:


attachment.php


Edit: Bitte Bilder direkt bei uns hochladen und nicht Imageshack benutzen, um längere Ladezeiten zu vermeiden. Danke!
Edit 2: Bitte 1024 Breite nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

|L1n3

Freizeitschrauber(in)
hier meiner.. reele größe: 1280*768
[Bild Entfernt]
@meinen vorgänger .. mach doch bitte dein bild runter auf 1024 pixel breite ..
 
Zuletzt bearbeitet:

onliner

PC-Selbstbauer(in)
Mein einer ;)

attachment.php

Edit: Bitte 1024 nutzen
 

Anhänge

  • 41789.jpg
    41789.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 80
  • 41788.jpg
    41788.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 71
  • 41787.jpg
    41787.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 72
  • 41786.jpg
    41786.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 85
  • 41785.jpg
    41785.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 67
  • 41784.jpg
    41784.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 78
  • 41783.jpg
    41783.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 76
  • 41782.jpg
    41782.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 67
  • 41781.jpg
    41781.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 82
  • 41780.jpg
    41780.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Das Wallpaper hab ich mal auf PCGH gefunden. XP mit Vista Style Pack (Ich mag das bunte XP nicht)
 

Anhänge

  • 41908.jpg
    41908.jpg
    356,7 KB · Aufrufe: 1.219

Klutten

Moderator
Teammitglied
Die Leiste Rechts hat irgendwie etwas von einem Memory Spiel. Ich hab schon drei doppelte Symbole gefunden (hinter denen ja nicht die gleiche Anwendung stecken muss). Bietet wer mehr???

:D

...da ist ja auch noch Max Payne drauf. Schon lange nicht mehr neu installiert???
 

Hardware-Guru

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja, dann will ich auch mal: Desktop meines Arbeitstiers. Original-Auflösung 2560 x 1024. Blöde Monitor-Kombination, ich weiß. Aber was will ich machen? Ist ein 1280 x 800 und ein 1280 x 1024 im Dualview. Wenn das Flat-TV wieder nach Hause kommt gibt's dann 1920 x 1080 Pixel.

Zum Desktop: Ordnung muss sein und ein schönes Wallpaper erleichtert die Arbeit... =)

attachment.php
 

Anhänge

  • 42317.jpg
    42317.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 777
Zuletzt bearbeitet:

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Die Leiste Rechts hat irgendwie etwas von einem Memory Spiel. Ich hab schon drei doppelte Symbole gefunden (hinter denen ja nicht die gleiche Anwendung stecken muss). Bietet wer mehr???

:D

...da ist ja auch noch Max Payne drauf. Schon lange nicht mehr neu installiert???

Da ist gar nix doppelt, die 3D Mark Symbole sind für 03 und 06 und die ohne Symbol sind auch alles andere Anwendungen. Die schwarzen CPUID Symbole sind einmal ein Shourtcut um die die vCore zu erhöhen und einmal die ganz normale .exe. Falls du noch mehr doppelte findest sag mir bescheid. :D

@Thilo: ja ist mir schon klar
 

Oliver

Inaktiver Account
Mein momentaner Desktop auf meinem temporären Surfrechner. War vor 4 Wochen noch mein Benchrechner, aber da Alice nicht auf jedem Rechner laufen will, musste dieser herhalten.

attachment.php
 
Oben Unten