Bilderthread Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

Ich war letzte Woche auf Mallorca im Urlaub und da war meine Kamera natürlich mit :)
Alcudia_Gabelung_02_upload.jpg Alcudia_Rathaus_upload.jpg Sonnenaufgang_02_upload.jpg Alcudia_Gasse_upload.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War nochmal auf Tour

P1090116.jpg
Lutscherotes Laub

P1090245_f.jpg
Flussspiegeln

P1090136.jpg
Quelle die zeug ablädt

P1090284.jpg
Mistwetter ging grad los, Wasser war vohrer glatt

P1090297.jpg
Blattkontraste, Capslockwetter war da schon aktiv

Mir gefällt der Pappkamerad. :D
Ist zwar irgendwie Schleichwerbung...und man bezahlt noch dafür!
Gibts aber auch ohne den Aufdruck, sah mir jedoch zu billig aus - da geht der Karton-flair irgendwie verloren.

War dazu eine gute Gelegenheit, das Canon EF 35mm f/2 IS USM zu testen!
Eigentlich ein tolles Glas, Stabi bei f/2 ist fein...bei diesen Bildern war es mir aber offenblendig schon zu viel Unschärfe!

Zuletzt bearbeitet:
Zu dunkel ist es nicht...zuviele Effekte, darüber kann man streiten. :D
Für meinen Geschmack sind es zuviele, aber das Foto muß ja schliesslich dir gefallen und deinen Stil wiederspiegeln.
Monochrom passt ganz gut für solche Szenarien, für das Muster auf dem Dach und im Himmel hab ich nicht so viel übrig.

Zu dunkel ist es nicht...zuviele Effekte, darüber kann man streiten. :D
Für meinen Geschmack sind es zuviele, aber das Foto muß ja schliesslich dir gefallen und deinen Stil wiederspiegeln.
Monochrom passt ganz gut für solche Szenarien, für das Muster auf dem Dach und im Himmel hab ich nicht so viel übrig.

Hier habe ich es mal ohne die Textur die ich drüber gelegt hatte. Ich finde beide Versionen haben etwas :-D aber ich glaube, ich mag das mit Textur lieber, hat, finde ich etwas verfalleneres^^

alte_Mühle_ohneTextur_upload.jpg

Zurück