Bilderthread Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

Ja hier ebenso eines meiner ersten Bilder mit meinen neuen Tamron Objektiv.

Tamron SP 150-600mm F/5-6.3

Nikon D610 FX

Brennweite: 400mm

DSC_0438.JPG

Gefällt mir das Bild, allerdings ist das Flugzeug ein bisschen zu sehr in die "Ecke gequetscht" - statt nach rechts mehr Platz zu lassen, hätte ich nach links mehr platz gelassen. ;)

Gefällt mir das Bild, allerdings ist das Flugzeug ein bisschen zu sehr in die "Ecke gequetscht" - statt nach rechts mehr Platz zu lassen, hätte ich nach links mehr platz gelassen. ;)

Joa stimmt schon, aber zum einen hätten wir dann wieder die Antennen im Bild und zwei weitere Seitenleitwerke vorhanden.

Hab Heute meine ersten Lichtdome versucht.
Bei den licht-domen das nächste mal vieleicht was schwarzes anziehen oder den oberkörper etwas weiter weg halten. Der ist noch leicht zu sehen. Ansonsten aber wunderbar. :daumen: (wie schaut das bild eigentlich mit 2 rad-umdrehungen aus?)

Gestern war der erste vogtländische rallye-sprint. Auch wenn der VMC-Plauen schon erfahrung mit dem ausrichten einer rallye hat, so sollten sie dennoch die strecke und vor allem den termin nochmal überdenken. Mit 28 fahrern war das feld doch recht überschaubar, was eine woche nach der zwickau-land und 2 wochen nach dem hofer-rallyesprint+ momentan noch mangelnde bekanntheit aber nicht verwunderlich ist. Meiner meinung nach wäre die veranstaltung im frühjahr ganz gut aufgehoben.
Die strecke bestand zu 100% aus asphalt und ich hatte keine chance sie vorher genauer zu begutachten. Entsprechend ist das ergebniss doch eher mau... (nicht das beste bild, aber ich veröffentliche auch noch wo anders)
IMGP2143_DxO.jpg

Ich war schon relativ dunkel gekleidet,leider nicht die Hände und Gesicht.
Muss ich beim Nächsten mal dran denken.
Wenn ich zweimal das Rad drehe wird es irgendwie unscharf da das Rad nicht ganz exakt dreht.
Die LED´s sind schon sehr hell.Bei mehreren umdrehungen wird es eher weiß^^.

IMG_1560.jpg
THX für deinen Komentar.

Zurück