D
DesinformierterLoser
Guest
Ich frage mich, wie sie die Reifen montiert haben und wie das mit dem Antriebsstrang aussieht.

Da sind ne Menge "echter" Autoteile drin. Bei Lego gibt es ja keine Sachen, wo man Räder dran montieren kann. Der ganze Radträger/Lager/Bremse/Fahrwerk wird wohl aus echten Teilen bestehen. Genauso werden die im Antriebsstrang auch ne Menge Metall und vorallem Kugellager verwendet haben. Lego "Lager" haben ja so ziemlich den bescheidensten Wirkungsgrad ever.Ich frage mich, wie sie die Reifen montiert haben und wie das mit dem Antriebsstrang aussieht.

Eiene benziner gewollt und einen diesel genommen?D4 Diesel mit der 8-Gang Automatik. Leider kann man den T8 Twinengine noch nicht bestellen, wäre eigentlich unsere Wunschmotorisierung.
Die sind doch für völlig unterschiedliche fahr-profile. Ich hätte ja verstanden wenn es ein benziner (ohne hybrid) geworden wäre, aber so... 
Eiene benziner gewollt und einen diesel genommen?Die sind doch für völlig unterschiedliche fahr-profile. Ich hätte ja verstanden wenn es ein benziner (ohne hybrid) geworden wäre, aber so...
![]()
Der reale Verbrauch ist wohl eher zweistellig und kann mit einem Diesel kaum mithalten: Testbericht: Volvo XC60 T8 - die Krux mit den Plug-in-Hybriden
...oder man müsste mit einem Auto unterwegs sein, wo ein kleiner Rempler nicht so weh tut... 
"So ein Auto" wird, wie jedes andere auch, in der Regel zum Pendeln zur Arbeit genutzt was wiederum in der Regel eine Strecke <50km ist.Wenn man das Teil nur jeden Tag bis zum Supermarkt und zurück fährt, dann lässt sich sicher was einsparen und man erreicht die Werte aus dem Prospekt. Aber wer kauft sich deswegen so ein Auto?![/URL]