Da bald die Winterzeit anfängt und mich meine originalen 16" Felgen ziemlich genervt haben, hab ich mir für den nächsten Winter originale Lexus 18" Alufelgen gekauft. Reifen hab ich mir wieder Nokian geholt, diesmal aber die 4D. Werde die Felgen aber vorher nochmal aufbereiten lassen, sehen nicht mehr so schick aus. Eventuell bekommen sie auch eine andere Farbe, da ich mich mit Chrom noch nicht so ganz anfreunden kann. Aber sie bekommen auf jedenfall an der VA 15mm und an der HA20mm Spurplatten so wie bei den Sommerfelgen auch. Desweiteren wird der Lexus wohl demnächst auch foliert. Welche Farbe steht noch nicht so ganz fest, eigentlich wollte ich das Skoda Ocativa RS Grau haben, aber ein Kumpel meinte es würde gar nicht zum Auto passen und hat mich darum etwas verunsichert. Werde mich also da nochmal dran setzen und schauen was es wird, soll auf jedenfall nichts ausgefallenes werden.
Beim Subaru steht auch eigentlich schon fest was über den Winter passieren wird, da lass ich es dieses Jahr aber vermutlich etwas ruhiger angehen. Geplant ist:
Fahrwerkslager ersetzen durch PU-Polyurethan von Powerflex
Alle Querlenker, Zugstreben, Achsteile in Schwarz Pulverbeschichten lassen
Lenkrad ohne Airbag
Käfig (verschraubt und geschweißt)
Den Innenraum weiter mit Bride Stoff beziehen (Rückbank und Türpappen), damit es zu den Sitzen und dem Schaltsack passt.
Ok ich merke... so wirklich ruhig ist das dann doch nicht.