MrSniperPhil
Software-Overclocker(in)
Mechanischer Fehler Ladedrucksteller, MKL, EPC, keine Leistung...Was ist passiert?
Mechanischer Fehler Ladedrucksteller, MKL, EPC, keine Leistung...Was ist passiert?
Ich finde es halt krank aus 3 Liter über 600PS rausholen zu können, ohne was am Motor ändern zu müssen.
....
Für ein einziges Auto im Alltag habe ich tatsächlich keine Alternative zu meinem jetzigen Wagen im Kopf, egal zu welchem Preis.

Du weißt schon, wie alt die Maschine ist, von der wir gerade reden?
Und die >600PS sind standfest, nicht relativ standtfest.
.Schau mal im Supra Forum wieviele mit 600PS und mehr fahren. Und es hält.

Wer will denn 600.000 km mit mikriger Leistung fahren, dann lieber 200.000 km schnell oder 100.000 km sehr sehr schnell![]()
Was hat der 2JZ im Lexus? 220PS?
Da fahren denke ich mal die wenigsten reell Rennstrecke.
Für Autobahn, 1/4Meile hält ein N54 mit Serieninnereien auch 700ps/1200Nm.
Aber halt nicht bei Dauervollgas![]()
Der Punkt kann halt beliebig aufwendige Umbauten erfordern:Hat jemand Erfahrung mit Importfahrzeugen aus der USA was Zulassung und co betrifft? Man liest im Internet viel widersprüchliches.
Ist in diesem Artikel alles wichtige enthalten oder gibt es noch weitere Dinge zu beachten?
Anmelden eines Import-Fahrzeugs | de | TUV Rheinland
Würde mir das Fahrzeug nächste Woche mal anschauen, möchte jedoch nicht ganz unwissend an die Sache heran gehen.![]()
Meine ist nach wie vor kaputtAußerdem hat man da zusätzliche Fehlerquellen mit im Auto wie z.B. die Tanklecküberwachung.
.