Der Auto-Thread

Ich finds ja voll super Seitenweise Auszüge aus Wikipedia Artikeln zu lesen, aber wie wärs wir reden über Autos und den Spaß den man damit hat :D :D

Gehts nur mir so, oder ist der Ferrari LaFerrari das sexieste Auto aller Zeiten? :P

Der Verbrennungsmotor wurde auch die letzten 100 Jahre weiterentwickelt und die Infrastruktur dafür aufgebaut.
Wenn man nun auf Akku oder Brennstoffzellen betriebene Autos umstellen will ist eben noch einiges an Entwicklung und Infrastrukturausbau zu leisten.

Gehts nur mir so, oder ist der Ferrari LaFerrari das sexieste Auto aller Zeiten? :P

Nope, eindeutig Jaguar E-Type ^^

Bis eben wusste ich nicht das es eine Auto gibts das Datsun heisst :D
GTR find ich auch heiss, die meisten von denen jedenfalls.

Den aktuellen würde ich gerne mal probe fahren.

Is aber ein geiler Name, dat sun :D

1.jpg

Wenn das Geld egal wäre würde ich sofort nen LaFerrari nehmen, aber in Sachen realitsische Autos finde ich nach wie vor den E46 M3 CSL eines der schönsten Autos aller Zeiten.

Eigentlich bin ich mit meinen drei aber sehr zufrieden. Hätte ich noch einen Datsun 510 und eben eine Supra wäre ich rund um zufrieden. :ugly:

Der MKIV ist schon was Feines. Vor allem, was mit dem Motor so alles geht, ist schon krank.

Das stimmt auch, für mich ist der 2JZ eigentlich mit das beste was jemals gebaut wurde. Das dir als BMW Fan der Motor gefällt ist natürlich selbsterklärend. :)
Der 2JZ war bei mir auch einer der Gründe wieso ich mich für den Lexus entschieden habe, wollte unbedingt mal ein Fahrzeug mit einem 2JZ besitzen. Auch wenn es leider nur der GE geworden ist (ohne Turbo). Dafür halten die Motoren ohne Probleme 600.000 Kilometer aus. Das ist auch nicht sooo schlecht, das kompensiert etwas wie mikrige Leistung.

Wer will denn 600.000 km mit mikriger Leistung fahren, dann lieber 200.000 km schnell oder 100.000 km sehr sehr schnell :D

Ich sag nur Dodge Viper GTS Coupe.
Natürlich in blau mit weißen Streifen.
Ne MK IV Supra finde ich auch super.
Aber nen 95er S2 Coupe wäre mir mittlerweile lieber und ist im Gegensatz zum Sport Quattro bezahlbar.

​Antwort von Seat ist da, ich bekomme nen neuen Turbolader.

Sollte hoffentlich Dienstag, spätestens Mittwoch mein Auto wieder haben.

Was ist passiert?

Das stimmt auch, für mich ist der 2JZ eigentlich mit das beste was jemals gebaut wurde. Das dir als BMW Fan der Motor gefällt ist natürlich selbsterklärend. :)
Der 2JZ war bei mir auch einer der Gründe wieso ich mich für den Lexus entschieden habe, wollte unbedingt mal ein Fahrzeug mit einem 2JZ besitzen. Auch wenn es leider nur der GE geworden ist (ohne Turbo). Dafür halten die Motoren ohne Probleme 600.000 Kilometer aus. Das ist auch nicht sooo schlecht, das kompensiert etwas wie mikrige Leistung.

Was hat der 2JZ im Lexus? 220PS?

Ich finde es halt krank aus 3 Liter über 600PS rausholen zu können, ohne was am Motor ändern zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da ist super cool :D

Ich weis nicht aber irgendwie finde ich Supras nicht so geil.
Liegt wohl daran, dass die Dinger immer übelst verbastelt sind, wobei ich die im Original auch nicht so feier.

Hat jemand von euch nen GTR-34? :D

Riverna, mein guter alter Freund :D

Hehe, habe ja schon viel verrücktes fahren dürfen, glaube das schnellste war wohl ein Porsche GT2 auf über 700ps getuned,
aber alle scheinen immer völlig aus dem Häuschen zu sein wenn Sie einen GTR fahren, muss ja gut sein.

Wenn ich wieder mal an der Nordschleife bin kann ich vllt. nen deal machen, da gibts immer einige GTR :)

Und GT3 muss ich unbedingt irgendwann mal auf ner Rennstrecke fahren, vllt. gönn ich mir mal einen "rent a racecar" Tag oder so. Kostet ja nur eine Zukunft.

Hey ich seh gerade 4 Tage mieten, 2 Tage zahlen, ist ja ein Schnäppchen :D Sports Car Rentals | Sportwagen zum Mieten | Fuhrpark

Zurück