dsdenni
Volt-Modder(in)
Enteiser-spray kostet aber auch was...
Mal davon ab, wenn du schon einen zuheizer im auto hast, kannst du den ggf. zur standheizung umbauen lassen. Ansonsten, die preise bei webasto gehen eigentlich. Nur wenn man die auf vw um gelabelte nimmt wird es recht teuer, außer man lässt sie gleich im werk verbauen. (wird bei anderen marken sicherlich nicht anders sein) Mir kommt jedenfalls kein auto ohne standheizung mehr ins haus. Der komfort- und sicherheits-gewinn ist einfach zu groß
Gut das stimmt aber die 15€ pro Winter die ich an Enteiserspray bezahle ist jetzt nicht die Welt.
Nein, der hat keinen Zuheizer.

Kannst gern davon berichten, habe auch noch einen Gutschein für ein FST am SR. 


