Und woher weißt Du jetzt, dass das am Öl und nicht am Motor desjenigen liegt? Ich ging davon aus, dass Du das Öl aus Deinem Motor hast testen lassen und nicht irgendwas aus irgendeinem Forum zitierst. Davon abgesehen, halte ich die Aussage "das ist normal" recht gewagt, sofern sie nur auf einem einzigen Test eines unbekannten Fahrzeugs beruht.
Das sind wahre Profis, alter Schwede...



