tsd560ti
Lötkolbengott/-göttin
Die Strafe ist nicht enorm hoch und aus eigener Erfahrung (im Ruhrgebiet) interessiert es keinen, solange man nicht auf öffentlichen Parkflächen steht, da haben die Politessen alle Zeit der Welt zu gucken.
Ansonsten schon mit 1,9TDI (nach einem Kaltstart wohlgemerkt) und schepperndem Krümmer 2 Minuten vorne an einer Ampelkreuzung gestanden und von den 4 Polizisten ca. 20m entfernt hat es keinen interessiert.
Im schlimmsten Fall sind es glaube ich 80€ ohne Punkt.
Sent from my Mi Max using Tapatalk
Ansonsten schon mit 1,9TDI (nach einem Kaltstart wohlgemerkt) und schepperndem Krümmer 2 Minuten vorne an einer Ampelkreuzung gestanden und von den 4 Polizisten ca. 20m entfernt hat es keinen interessiert.
Im schlimmsten Fall sind es glaube ich 80€ ohne Punkt.
Sent from my Mi Max using Tapatalk


Hoffentlich kommt das Fahrwerk endlich bei. 

So kann man auch 4500€ sparen.

Einfach mal den planlosen wildwuchs etwas lichten+bäume und etwas wiese würden jedenfalls mehr erfolg als irgendwelche umweltzonen bringen. Stattdessen wird die verpestung der umwelt lieber nach außerhalb verlagert indem in der stadt am besten alles mit strom läuft. (da sieht man es nicht und es misst auch keiner) 
