TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Hat das Modell noch eine Steuerkette? Und ist der preislich in Ordnung ?
Audi A5 1.8 TFSI S Line plus Garantie �9/2�17 als Sportwagen/Coupe in Freyung
Viiiiel zu teuer!
Audi A5 2. TFSI;Navi,Keyless-go,Kamera,Leder,B&O. als Sportwagen/Coupe in Hunfeld
2.0 TFSI, Quattro, EZ 09/2013, 30000km weniger, mehr Ausstattung und nur 700€ mehr.
...oder nen Schalter->Audi A5 2. TFSI COUPE QUATTRO S LINE STHZ/XENON/PDC als Sportwagen/Coupe in Berlin
Aha ich soll also der Schuldige sein, wenn mich jemand anders grundlos nötigt. Ja das ist sehr schlüssig!Hast ja recht, das unterste Schublade Verhalten des Linksspurblockierers gleich nochmal um 5 Schubladen zu unterbieten ist die absolut einzige und richtige Lösung.

Ja, das stimmt. Jemand der diese Reife nicht hätte, würde erst wie verrückt drängeln, dann rechts überholen, den anderen schneiden und zusätzlich ausbremsen. Ein Glück das ich da die nötige Reife habe...Das zeugt von der nötigen Reife ein Fahrzeug zu führen.
Obwohl ich 20000 pro Jahr fahre, habe ich eine solche Situation auf deutschen Straßen noch nie gesehen. Scheint eine einzigartige Autobahn zu sein, wo es nicht möglich ist kurzzeitig mal rechts rüber zu gehen. Ich vermute das hat eher was mit dem Ego zu tun, was den Spurwechsel blockiert.Ich sprach von Situationen, in denen das eben nicht geht. Letzte Woche war das im Grunde über 100km ein einzig langer LKW, die gerade so im sicherheitsabstand hintereinander unterwegs waren. Und selbst wenn es mal ne lücke gab, die groß genug war, um da rein zu fahren, ging da ohne abbremsen nichts. Und leider ist mein Auto nicht mit der nötigen Motorleistung gesegnet schnell von 80 auf 150 hochzubeschleunigen. Ich müsste dann nämlich ewig warten bis links wieder genug platz ist um ausreichend beschleunigen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: