Und ja - jeden gang ausdrehen ....
Das macht doch gerade Spaß... okay, nicht mit einem Caddy.
gruß
Und ja - jeden gang ausdrehen ....
Ich fahr auch mal mit 60km/h auf die AB wenn keiner von hinten kommt, wieso soll ich da raus beschleunigen wie ein Depp? Ich fahr meistens eh nur mit 90km/h raus damit ich mindestens so schnell bin wie ein LKW. Mehr ist überhaupt nicht nötig.
Ich weiß nicht was ihr habt, hab noch nie Vollgas geben müssen ohne jemanden zu behindern. Die ~90km/h die auf der rechten Spur gefahren wird, schafft doch jede noch so schwach motorisierte Hasenkiste ohne sie quälen zu müssen.
Bist du dann einer von denen, die am Ende des Beschleunigungsstreifens anhalten und auf eine Lücke warten würden?
(Da meinte mein Fahrlehrer damals übrigens auch, dass ich dann - außer in der Prüfung - halt den Standstreifen noch ein paar Meter nutzen sollte)
.Natürlich. Ist mir schon passiert.

Du hast am Ende des Beschleunigungsstreifens angehalten?Natürlich. Ist mir schon passiert.
Kommt drauf an was du unter alt verstehst. Die maximale Querbeschleunigung, die ein Auto aufbringen kann, hängt von vielen Faktoren ab. "Alte" Autos haben nicht ansatzweise 1G geschafft. Ein heutiger sportlicher Serienpkw macht etwa 0,8 G statisch auf trockener Straße. Früher ging das eher in Richtung 0,5-0,6, weil allein schon die Reifen schlecht waren.Hängt die Querbeschleunigung nicht vom Kurvenradius und der Geschwindigkeit ab?
Ich bezweifle deine Aussage, da es damals auch schon Autos gab die deutlich 3-stellige Geschwindigkeiten hatten.
Bau alles aus was Wert hat und hau es bei Egay rein. Den Wagen kannst du dann auch noch verkaufen.Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Bei meiner Mum hat ein Wildschwein in der Dunkelheit Anlauf auf ihr Auto genommen. Ihr gehts gut, nur das Auto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Leider wurde in den vergangenen Monaten viel am Auto gemacht und repariert. Unter anderem ein neuer KAT für rund 600€. Die Frage nun, kann man das Teil ausbauen und weiterverkaufen umd wenigstens noch ein bisschen wiederzubekommen? Ist grade mal 30 Tage jung. Ich sehe die realistischen Chancen ja eher gering, aber es ist halt sau ärgerlich -_- Gruß
Stimmt. Naja weil das gute Teil ja noch abgeschweißt werden muss, und das wieder kostet. Leider habe ich/wir keine Bühne. Aber danke für die AntwortNatürlich kannst du das weiterverkaufen. Warum nicht? Gehört ja euch. Wenn ihr das Auto nicht schlachtet, machts spätestens der Schrotthändler.

Bau alles aus was Wert hat und hau es bei Egay rein. Den Wagen kannst du dann auch noch verkaufen.

Alt war indem Fall vor der Einführung de Gurtpflicht, also bis in die 60er.Kommt drauf an was du unter alt verstehst. Die maximale Querbeschleunigung, die ein Auto aufbringen kann, hängt von vielen Faktoren ab. "Alte" Autos haben nicht ansatzweise 1G geschafft. Ein heutiger sportlicher Serienpkw macht etwa 0,8 G statisch auf trockener Straße. Früher ging das eher in Richtung 0,5-0,6, weil allein schon die Reifen schlecht waren.

Bist du dann einer von denen, die am Ende des Beschleunigungsstreifens anhalten und auf eine Lücke warten würden?
.Ein heutiger sportlicher Serienpkw macht etwa 0,8 G statisch auf trockener Straße.
Da wollen viele nur den Brief haben und das Auto kannst du nach dem Verkauf trotzdem behalten.![]()

60? Die hast Du doch in der Kurve der Auffahrt schon.
Weil es Spaß macht. Und weil man da auch rechts vorbei darf, falls man schon erkennt, dass man ansonsten direkt hinter zwei nebeneinander fahrenden Autos landet.
Echt jetzt?Also wenn du hier irgendwo mit 60 auf die Autobahn fahren würdest

Also wenn du hier irgendwo mit 60 auf die Autobahn fahren würdest, würdest du wohl weiter auch nicht kommen. Wenn ich beispielsweise vom nächsten McDonalds auf die Autobahn will, müsste ich mindestens auf 120 sein am Ende des Streifens. Denn selbst viele LKW fahren bis zu 110.
) sind, dann sehen die gefahren echten 90 halt vielleicht nach knapp 100 aus.