Ich denke das wird eher Nitromethan sein. Ich seh da nämlich keine Zündanlage.Dafür läuft der untere mit benzin.

Hätte ich damals die Schweller noch lackieren können, wäre er eigentlich ganz ok gewesen. Aber 90% der Zeit sah er so aus wie auf dem ersten Bild...
Jugendsünden... ich war 20 Jahre glaube ich 
. Mein Passat damals sah zwar ähnlich aus aber ich hatte wenigstens dafür gesorgt das genug Schwarz als Kontrast vorhanden war. Bei mir sind allerdings 99% der Bilder in die Wicken gegangen.Naja ich weiß nicht, der weiter unten genannte Bericht zum Steinschlag ausbessern hat mir schon gereicht - der eine empfiehlt das Mittelchen und diesen Schwamm der andere das nächste und wenn man sich noch weiter einließt ist bald fast wie in nem Hifi Forum mit irgendwelchen okkulten Methoden, Mondscheinwasser und so weiter ja ne is klar. Ich lass es lieber in ner kleinen Firma machen eben von Leuten die das seit Jahren gelernt haben . Klar kosts je nach Aufwand oder was ich mache zwischen 150 und 300 Drachmenaber wenn ich mir vom Verleih jedesmal ne Maschine holen müsste + die diversen Zaubermittelchen komme ich genausogut auf selben Preis.
Ansonsten bin ich lieber vorbeugend genug Abstand zum Vordermann weniger Steinschlag. Und schmeißen die auf manchen Strecken wieder wie bekloppt Rollsplit drauf die meide ich dann komplett . Vermeinden kann mans bei ner Daily B**** eh nicht. Oder man ist Excite und nutzt das Fahrzeug als Stehzeug![]()

Ich denke das wird eher Nitromethan sein. Ich seh da nämlich keine Zündanlage.![]()

Kommt drauf an wie der Nackzustand vorher war. Beim Subaru wäre der Unterschied auch nicht so groß, beim Almera ist der Lack schon teilweise stark verwittert da würde man sicherlich einen recht hohen Aha-Effekt haben.

Ich denke das wird eher Nitromethan sein. Ich seh da nämlich keine Zündanlage.
Die hier laufen wie nen echter 4 Takter mit Zündung und Sprit.![]()
Stimmt wohl, wobei Turbomotoren halt immer noch nicht ganz so schnell ansprechen wie Sauger. Aber das wird sich wohl spätestens dann erledigt haben, wenn E-Turbolader Standard werden.