Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Bezahlt hast du es auch, obwohl es nicht in der Aufpreisliste war.Geschenkt gibt es nichts.
Ja, aber ich muss mir keine Gedanken ums Nachrüsten machen. Das reicht ja wohl als Argument.

Bezahlt hast du es auch, obwohl es nicht in der Aufpreisliste war.Geschenkt gibt es nichts.

.Bei einem "Sportwagen" mit 4 oder 5 Sitzen macht so eine Kindersitzbefestigung schon mehr Sinn, bei 2 Sitzen aber tatsächlich irgendwie nicht...Wozu sollte ein Sportwagen eine Kindersitzbefestigung serienmäßig haben? 99% aller TT sehen nie einen Kindersitz. Man kann es ja als Aufpreis nehmen. Wer es will nimmt es und gut ist es. Absolut sinnfrei das als Serie anzubieten.
Das geilste, was ich seit langer Zeit zum Thema Auto gelesen habe. Du rumpelst eine Bordsteinkante hoch und wunderst dich das dein Auto kaputt ist? Und dann den Bordstein verklagen?
Ich bepiss mich gleich. Kauf dir einen Trophy Truck, mit dem kann man Bordsteinkanten bis 150 km/h problemlos mitnehmen.
Ja und wann sitzt da mal jemand? Ich habe noch nie gesehen das in so einer Kiste 4 Leute saßen
Nö, aber als Zweitwagen.Ja. Weiß ich. Aber sowas kauft sich niemand als Pampersbomber. Was bringt es wenn du damit ein Kindersitu befestigen kannst, aber eh kein Kinderwagen in den Kofferraum bekommst.
Meine ich ja auch nicht. Ne Limusine würde ich da aber schon vorziehen. Muss ja kein Van sein.In den TT bekommt man auch ohne umklappen einen Kinderwagen rein, mein Nachbar ist Jahrelang ein TTRS mit Kind rumgefahren.
Wieso sollte man mit einem Kind ein Pampersbomber benötigen?
Und ich habe (noch) niemanden verklagt. Meiner Rechtsauffassung nach ist der Parkplatzbetreiber haftbar, wenn bei bestimmungsgemäßer Nutzung dieses Parkplatzes Schäden am Auto entstehen. Und ein anderes Auto ist auch bis fast an den Bordstein rangefahren in der selben Parklücke und da war höchstens ein Millimeter Platz zwischen Bordstein und Unterboden des Autos. Das war auch nur Glück, dass da kein Schaden entstanden ist.
Der Bordstein war nicht unsichtbar und wenn du da draufbretterst hast du halt pech. Der ist dort sicherlich nicht ohne Grund plaziert worden. Bordsteine sollen verhindern das Autos dort fahren. Die sind nicht dazu gemacht das Autos drüberfahren.
@King
Konnte gestern den 335i mal kurz erleben, morgen nehme ich ihn genauer auseinanderAber eins steht für mich fest: Der n54 ist ein brutaler Motor! Das Teil schiebt gewaltig an und hat selbst auf Winterreifen null Traktionsprobleme. Der hat die Sportautomatik drin, M-Paket (mit Fahrwerk) und das M-Aerodynamikpaket. Ich bin gespannt wie sich das fährt morgen, aber als Beifahrer hat sich alles sehr sportlich knackig angefühlt.
Aber absolut geflashed bin ich von dem Motor. Die Soundkulisse die im Fahrzeug entsteht ist nicht einfach nur typisch R6, man kann quasi hören wie ein Turbo aufhört und der andere eingreift, diese entstehende Symphonie - Gänsehaut! Auch die Charakteristik des Motors hat sich sehr beeindruckend angefühlt. Untenrum Bums ohne Ende, ohne dass ihm dabei Obenrum die Luft ausgeht - im Gegenteil.
Was besonders cool war: Der hat wohl ne Performance-Anlage drunter. Unter Last hat man im Innenraum keinen störend laute Lärmpegel gehabt und beim untertourigen Fahren war absolut nix wahrzunehmen. Ich bin dann mal ausgestiegen und hab ihn Beschleunigen lassen - alter! So rotzig laut kreischend und Innen hört man nichts von.
Ich bin mir aber nicht sicher ob die Kiste Serie ist. Laut Vorbesitzer hat er lediglich die Getriebesoftware von Alpina bekommen, aber so wie das Ding anschob bin ich mir überhaupt nicht sicher. Ich saß auch das erste Mal in einem 335i und hab deswegen kein Fahrzeug dass ich als Referenz nehmen könnte, aber rein vom Gefühl her war das zu gewaltig für 306ps. Er ist ein paar mal gegen den 645i beschleunigt und hat ihn wohl jedes mal mit mindestens einer Wagenlänge bis 160kmh stehengelassen.
Hoffentlich findest du einen passenden, wirklich Sahne Sahne Sahne. Für mich persönlich würde nur ne Limo als Facelift in Frage kommen, aber die Teile sind mit gewünschter Ausstattung bei fast 30k, was mir dann für nen "normalen" gebrauchten 3er doch zu viel ist. Da leg ich lieber paar Kröten rauf und hol mir nen C63![]()

Eintragungsfrei und mit einem top Klang. Mit Downpipes dann perfekt.Achja, bei Turbos laufen Synchron und sind gleich groß (Biturbo) und erzeugen nur einen sehr geringen serienmäßigen Ladedruck von etwa 0,5bar. Deshalb merkt man auch fast nicht, dass das ein Turbomotor ist.
Is ja auch scheiss egal, auf jedenfall is der Motor ne Granate 
Welches Gericht war das? Dann kann ich dort hinziehen und muss im Winter den Gehweg nicht räumen, man hätte ja langsamer gehen können, dann wäre man auch nicht gestürztJa, von denen kam diese Antwort!