Klappenanlagen sind fast ein Ding der Unmöglichkeit. Die Anlagen der wenigen Anbieter die es gibt, bekommt man nur bei denen im Haus eingetragen. Wenn man sich z.B. die Geräuschkulisse einer HMS-Klappenanlage ansieht, dann sollte einem klar sein, dass die Entragung nicht das Papier wert ist, auf welchem sie gedruckt ist. Es gibt eine Richtlinie, die das Geräuschverhalten irgendwo bei ~84 dB(A) begrenzt. Ich hab das nicht genau im Kopf, aber das schließt so ziemlich alles aus, was deutlich lauter ist. Nicht umsonst werden die Klappenanlagen ab 2016 auch bei den Autoherstellern verboten.
Ich sehe es so, du arbeitest in der Branche, deshalb tust du hier auf mega korrekt.
Ehrlich gesagt interessiert es keinen, wirklich niemand welche Bilder hier gepostet werden. Wo kein Kläger da kein Richter. Aber verstehe schon, du lebst natürlich mega korrekt.
Da stimmt doch etwas nicht?![]()
Ist aber nicht der größte Hyundai, da geht es im Heimatmarkt noch eine Stufe höher Hyundai Equus – WikipediaIn Deutschland hat der das Problem dass es keine Dieselmotoren gibt. Ansonsten ist er in der Zielsetzung ein bisschen mit dem erste A8 und dem Phaeton vergleichbar:
Man will unbedingt richtig in das Premiumsegment einsteigen und zahlt dafür sogar drauf.
Lächerlich dem "Crash"test zu vertrauen.Der neue TT hat den 5. Stern beim NCAP-Crashtest nicht bekommen. No-Go für ein neues Auto.
Austattung vergleichbar mit 370Z zum Schluss war der nur unwesentlich teurer wie ein Toyota GT86Lächerlich dem "Crash"test zu vertrauen.
Ein Porsche Cayman hat gar keine Sterne, würdest du den auch nicht fahren wollen?
Der neue TT hat den 5. Stern beim NCAP-Crashtest nicht bekommen. No-Go für ein neues Auto.
Was die 4 Sterne des Audi TT Wert sind, werden die Crashtests der nächsten Monate zeigen: Bisher wurde kein anderes Auto nach den härteren 2015er-Anforderungen getestet.
Crashtest: Audi TT 2015 holt 4 Sterne im Euro NCAP-Test - autozeitung.de#

Heißt das jetzt weniger Sterne beim Crash-Test = besser oder warum sind 5 bei nem Neuwagen schlecht?
Es haben sich aber scheinbar die Bewertungskriterien geändert.Das war einfach ne neutrale Feststellung. Der neue TT hat nur 4 Sterne bekommen. 5 Sterne wären halt besser (auch marketingtechnisch) und eben sicherer.
.
Quelle Da ist nicht dabei was das Auto sicherer machen würde ohne das Konzept zu verändern.Auf dem Beifahrersitz gebe es im getesteten Fahrzeug die Isofix-Befestigung nur optional, integrierte Kindersitze im Fond seien ebenfalls gegen Aufpreis zu bekommen. Insgesamt traten bei sieben von neun installierten Kindersitz-Modellen Sicherheitsprobleme auf. Auf den Rücksitzen sei nicht ausreichend Platz vorhanden, um Kindersitze sicher zu montieren, resümiert Euro NCAP.
Die brauchen nicht mitlesen. Die haben digitale Wasserzeichen drin, auf die Tracker ansprechen - übrigens im Foto oben auch. Müssen nur noch die Meldungen ihrer Software einsammeln (lassen). Ist keine Zauberei, das Prinzip nutze ich auch.Bestimmt liest die bild hier mit. Den interessiert das teilen von bildern doch ein pups
Die Gründe sind nur lächerlich und würden wohl auch für einen Porsche 911 gelten:
Davon abgesehen kann ich beim Deinem Megane Coupe auch keine 5 Sterne finden. Wurde der überhaupt getestet?![]()
Ich weiß zwar jetzt nicht genau, was das Testergebnis von Audi mit meinem Auto zu tun hat, aber ja, der Megane wurde auch getestet. Beim Marktstatt 2008 gabs beim NCAP-Test 5 Sterne. Dem neuen Facelift wurde 2014 dann (nach mittlerweile erfolgter Verschärfung vom NCAP-Crashtest) ein Stern abgezogen.