Heute ne ausgiebige Runde im neuen Astra Caravan (der mitm "Flüsterdiesel") gedreht. Genauer: Peine->Magdeburg->Peine). War gerade beim Händler angekommen, hab mich mit 17km auf der Uhr reingesetzt
. Erste Reaktion: *Alter, da brauchste ja ne Ausbildung im Spaceshuttle für!* 
Muss aber sagen: Der Motor ist leiser als der 1,6er FSI im Golf, den ich ja bis vor kurzem gefahren bin und zieht ganz ordentlich durch. Man hat auch wenns mal bergauf geht keine Sorgen, dass dem die Kraft ausgehen könnte - auch im sechsten Gang bei 90-100. Nach nem kleinen Stau auf dem Hinweg hatte ich dann auch endlich mal festgestellt, wie man die Lüftung höher stellt
... Die Programmierung des Tempomats bleibt mir jedoch bis zu diesem Zeitpunkt ein Rätsel
. Auf alle Fälle bin ich die Strecke selten so entspannt gefahren - obwohl es auf dem Rückweg geschüttet hat wie aus Eimern
.
. Erste Reaktion: *Alter, da brauchste ja ne Ausbildung im Spaceshuttle für!* 
Muss aber sagen: Der Motor ist leiser als der 1,6er FSI im Golf, den ich ja bis vor kurzem gefahren bin und zieht ganz ordentlich durch. Man hat auch wenns mal bergauf geht keine Sorgen, dass dem die Kraft ausgehen könnte - auch im sechsten Gang bei 90-100. Nach nem kleinen Stau auf dem Hinweg hatte ich dann auch endlich mal festgestellt, wie man die Lüftung höher stellt
... Die Programmierung des Tempomats bleibt mir jedoch bis zu diesem Zeitpunkt ein Rätsel
. Auf alle Fälle bin ich die Strecke selten so entspannt gefahren - obwohl es auf dem Rückweg geschüttet hat wie aus Eimern
.Anhänge
Zuletzt bearbeitet:


Auto hat jetzt auch schon so viele davon. BMW und VW ebenso.