Seeefe
Volt-Modder(in)
Hat jemand zufällig einen FM-Transmitter und könnte seine Erfahrungen damit posten?
Ein Kollege von mir hat einen, die Soundqualität lässt zu wünschen übrig, ist aber bei ihm auch so ein 10€ ding

Hat jemand zufällig einen FM-Transmitter und könnte seine Erfahrungen damit posten?


Oder 3€ im DIYPreise von 30€ für die einfache Variante
. Habe ich meinem Dad auch so "nachgerüstet". Stecker von nem kaputten Wechsler, Ack-Pin auf Masse legen, Signalleitungen etwa zur Mittelarmlehne legen und da ne Klinken-Rahmenbuchse (zB von Thomann) einbauen. Ne Sache von maximal ner Stunde (wenn man erst noch die Schrauben/Clips suchen muss
). Bei VW brauchst du glaub ich sogar nur die Signalleitungen rauslegen.Mal ne Frage in den Raum: Jan. 2006er Eos 1,4l TSI 140PS - Steuerkettenprobleme bekannt ja oder nein? Oder brauchts um das sagen zu können den Motorkennbuchstaben? Recht interessantes Angebot bekommen mit ~60k km auf dem Tacho ein Ort weiter...
Wenns VW sein soll guck lieber nach nem Golf 6 CabrioJa wir haben eine Opel Astra H Caravan Bj 2006 mit dem CD70 Navi, aber leider ohne Aux.
In Konsole steht aber was von Mp3 und wir wissen nicjt wie wir drauf zugreifen können.
Lieber Aux in nachrüsten lasssen wie oben Beschrieben. ist kein Hexenwerk.Ich musste im September letzten Jahres meine beiden vorderen AC-Schnitzer Stossdämpfer ersetzen lassen, ging auf Kulanz.
Das klappern der Dämpfer wurde dann zum Glück nach dem dritten Werkstatttermin endlich lokalisiert.
Bei der Heimfahrt musste ich feststellen, das er stark nach links zieht.
Also kehrt marsch zum Händler und Testfahrt mit dem Serviceleiter. Nach kurzer Probefahrt dann der Komentar des Serviceleiters :
Ich wäre froh wenn mein privates Auto so geradeaus laufen würde . Wir können die Spur schon nochmal nachjustieren, aber ob er dann so geradeaus läuft wie jetzt weiss ich nicht.
Mir ist bei der Aussage erst mal die Spucke weg geblieben.
Für das Nachjustieren wollte er 80 €, obwohl er immer noch nicht geradeaus lief.
Meine Geduld war dann zu Ende und ich bin zu meinem Reifendealer gefahren, um die Spur einstellen zulassen.
Ist nur ein Bsp. von vielen.
MFG
Geht nur bei sehr alten Radios. Neuere wollen nen Daten Signal vom Wechsler.Oder 3€ im DIY. Habe ich meinem Dad auch so "nachgerüstet". Stecker von nem kaputten Wechsler, Ack-Pin auf Masse legen, Signalleitungen etwa zur Mittelarmlehne legen und da ne Klinken-Rahmenbuchse (zB von Thomann) einbauen. Ne Sache von maximal ner Stunde (wenn man erst noch die Schrauben/Clips suchen muss
). Bei VW brauchst du glaub ich sogar nur die Signalleitungen rauslegen.
Solche Personen wie dich verstehe ich in der Hinsicht nicht.
Ein Anruf bei der BMW Kundenhotline und denen dein Anliegen sachlich erklären.
Spätestens am nächsten Tag wird sich dein Freundlicher bei dir melden, sich entschuldigen und dir alles perfekt einstellen, da er nämlich aus München einen auf den Deckel bekommen hat.
Kann man machen. Dennoch sollte es nicht die Aufgabe des Kunden sein, für das "auf den Deckel" zu sorgen. Meine Erwartungshaltung ist eine andere wenn ich bei einem "Premium Hersteller" kaufe.
Ich war von unseren Firmen-BMWs ziemlich enttäuscht. Eng wie ein Sarg, viel Plastik

Solche Personen wie dich verstehe ich in der Hinsicht nicht.
Ein Anruf bei der BMW Kundenhotline und denen dein Anliegen sachlich erklären.
Spätestens am nächsten Tag wird sich dein Freundlicher bei dir melden, sich entschuldigen und dir alles perfekt einstellen, da er nämlich aus München einen auf den Deckel bekommen hat.
und darin stand auch das da nix "Premium" an dem Geleistetem war.
, da ich die Vertragswerkstatt gewechselt habe.Meine Erwartungshaltung ist eine andere wenn ich bei einem "Premium Hersteller" kaufe.