Der Auto-Thread

+1
Klar Potsdamm ist natürlich deutlich schöner... :lol:

Edit: Wir brauchen keine Hilfe, ein Temp Bann für dich wäre schon Hilfe genug.

Da schaue ich mal nach langer Zeit wieder rein und lese sowas, hat sich ja anscheinend nichts verändert.
Schade!

Glaube der Gute Excite wurd wohl heute von nem 208Gti 30th Anniversary verblasen .. .wobei wenn er seine "Standuhr" mal überhaupt bewegt hätte dafür evtl der 1.2 THP gereicht :D

Berlin is auch nicht wirklich toll. Aber nicht so dreckig. :ugly:

Du solltest vielleicht nicht nur in Mitte am Kanzleramt langlaufen sonder mal mal weiter außerhalb am besten so ein paar Nebenstraßen in gewissen Stadtbezirken ... so gern in Berlin Konzerttechnisch mag bin ich froh das ich da wieder weg bin :ugly:

Der Honda ist also eher ein gepflegtes Standmodell? :ugly:

Heute mit 3000km die Einfahrphase des Cupra beendet. 220km/h bei 5000rpm und da kommt noch ordentlich Dampf wenn man drauf tritt. :D

Es ist ein fast Oldtimer der darf doch kein Wasser sehen sonst rostet er wenn man ihn anschaut und zerbröselt wie die armen alten Opel die ja so ******* sind

Ich denke eher das es an der brachialen Leistung liegt, die ist bei Regen einfach unfahrbar und bei Schnee nur was für erfahrene Fahrer.

... Die Sache is nur die meine Mutter will bald ein neues Auto und naja einen Golf 7. Der ist 10cm breiter als ihr altes Auto und es wird in der Doppelgarage eng. Da sie nicht soo gut im parken ist und auch nicht gleich ein Kratzer reinkommen sollte, ...

Deine Mutter wird ihre wahre Freude mit einem Golf 7 haben. :D Die aktuellen Modelle tasten auch relativ weit seitlich die Umgebung ab, was in engen (aber trotzdem massig ausreichenden) Bereichen sehr nervig sein kann. In engen Garagen hat man dann quasi ein Dauerpiepen und kann sich kaum auf das Heck konzentrieren. Mit etwas Übung geht aber auch das.

Würde sich langsam mal ein Mod darum kümmern. Es tut langsam weh so einen Bull.... Zu lesen.

Wir sind ständig da und lesen mit. Leider kann man Leute aber nicht gleich ins Jenseits befördern, nur weil sie Unsinn schreiben. Das Maß ist aber angesichts der aktuellen Lage voll.

Hilfe Hilfe der Thread geht unter, Herr Kapitän wir brauchen Hilfe ! :ugly:
Ein Temp Bann finde ich nicht angebracht :ugly: Ist doch gerade sooo lustig

Du musst dich nicht in die Anonymität des Internets flüchten. In diesem Thread wird sehr kulant moderiert, aber wenn ich mir deine Beiträge ansehe, dann habe ich in naher Zukunft kein Problem, das allgemeine Hausrecht durchzusetzen. Es ist ja schön, dass du es lustig findest, was du hier so niederschreibst, aber ich und auch diverse andere anwesende Personen fühlen sich von deinen Äußerungen mehr belästigt, als das hier eine vernünftige Unterhaltung möglich ist. Wundere dich also nicht, wenn dir dafür jemand was auf die Finger gibt oder andere Konsequenzen folgen. Den Unterschied zwischen der eigenen Meinung und direkte Aussagen, die etwas unbelegbar schlecht machen, wurden dir ja schon nahe gelegt.

Damit es mal wieder etwas mehr in Richtung Autos geht:

Anhänge

• 1913255_795175123845864_1505470618_o (1).jpg
    1913255_795175123845864_1505470618_o (1).jpg
    1.008,7 KB · Aufrufe: 182
Den rechten find ich richtig gut, auch wenn die Karosserieform ein wenig komisch aussieht am Heck (seht gerade und zugleich hoch). Wie schnell sind die so in etwa? (Motordetails verstehe ich vermutlich sowieso nicht:) )

Zurück