Ist doch gerade sooo lustigDa schaue ich mal nach langer Zeit wieder rein und lese sowas, hat sich ja anscheinend nichts verändert.
Schade!
Berlin is auch nicht wirklich toll. Aber nicht so dreckig.![]()

Glaube der Gute Excite wurd wohl heute von nem 208Gti 30th Anniversary verblasen .. .wobei wenn er seine "Standuhr" mal überhaupt bewegt hätte dafür evtl der 1.2 THP gereicht![]()

Aus dem Gelb von vorhin wird schneller Rot als man manchmal denkt....Also finde ich schon.
Ein Temp Bann finde ich nicht angebrachtIst doch gerade sooo lustig

Sprichst du jetzt von dem brachialen Durchzug (bei geöffneten Fenstern) oder von dieser Drehmomentkurve?Ich denke eher das es an der brachialen Leistung liegt, die ist bei Regen einfach unfahrbar und bei Schnee nur was für erfahrene Fahrer.
... Die Sache is nur die meine Mutter will bald ein neues Auto und naja einen Golf 7. Der ist 10cm breiter als ihr altes Auto und es wird in der Doppelgarage eng. Da sie nicht soo gut im parken ist und auch nicht gleich ein Kratzer reinkommen sollte, ...
Die aktuellen Modelle tasten auch relativ weit seitlich die Umgebung ab, was in engen (aber trotzdem massig ausreichenden) Bereichen sehr nervig sein kann. In engen Garagen hat man dann quasi ein Dauerpiepen und kann sich kaum auf das Heck konzentrieren. Mit etwas Übung geht aber auch das.Würde sich langsam mal ein Mod darum kümmern. Es tut langsam weh so einen Bull.... Zu lesen.
Hilfe Hilfe der Thread geht unter, Herr Kapitän wir brauchen Hilfe !![]()
Ein Temp Bann finde ich nicht angebrachtIst doch gerade sooo lustig
Sprichst du jetzt von dem brachialen Durchzug (bei geöffneten Fenstern) oder von dieser Drehmomentkurve?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/913DUmbeCAL._SL1500_.jpg